Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat das Hotel gut gefallen. Die Zimmer sind ordentlich, sauber und renoviert. Wenn man es etwas ruhiger haben möchte, sollte man das Haupthaus meiden. Die Gäste kamen aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien. Der Altersdurchschnitt war, der Jahreszeit November entsprechend, hoch. Der Internetzugang ist leider nicht immer verfügbar. Für Gäste, die auf das Internet angewiesen sind (z.B. aus beruflichen Gründen), kann das ein Problem sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Man sollte keinen Luxus erwarten. Aber für eine Woche Badeurlaub ist das Hotel empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer, das wir bekamen, lag leider am Hauptdurchgangsweg. Wir haben das reklamiert und bekamen am nächsten Tag ein Zimmer (weiter entfernt vom Zentrum) im 1.OG. Die Größe des Zimmers war ok, die Möblierung neu und modern. Die Minibar war immer mit Wasser und Softdrinks gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei dem großen Buffet war für jeden was dabei. Man sollte natürlich kein Gourmet-Restaurant erwarten. Besonders das frisch gebackene Brot und die Brötchen waren sensationell. Die "Spezialitätenrestaurants" sind ok, man sollte sie aber nicht überbewerten.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Service, freundliches Personal. Ein Trinkgeld ist natürlich immer gerne gesehen. Mit Deutsch und/oder Französisch war die Kommunikation ohne Probleme möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel fährt der Bus ca. 30 min. Das Hotel liegt an einem schönen Strand, der in wenigen Minuten erreichbar ist. Ein Ausflug nach Midoun lohnt sich. Mit dem Taxi ist man in 5 Minuten dort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Animation braucht, ist am Hauptpool sehr gut aufgehoben. Es ist immer was los und die Musik läuft dort fast den ganzen Tag. Da am "Kinderpool" nichts los war, war es dort sehr angenehm. Am Strand stehen auf engem Raum eine Menge Liegen. Aber der Blick auf das Meer ist großartig und entschädigt das Getümmel. Der Internetzugang in der Lobby ist nicht immer verfügbar. So ist Afrika !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:7