Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, sowie die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Anlage ist mit vielen Büschen und Blumen bepflanzt. Die Rezeption wirkt sehr einladend und macht einen gemütlichen Eindruck. Mitte April waren sehr viele Franzosen und Belgier, aber auch Deutsche im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer befinden sich in einem guten Zustand. Es ist ein Flachbildschirm, ein Kühlschrank, sowie ein Safe vorhanden(mit Pin-Code). Wir hatten einen kleinen Balkon, welcher mit 2Stühlen ausgestattet war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren nur im Hauptrestaurant und haben die Spezialitätenrestaurants nicht getestet. Das Essen im Hauptrestaurant war von der Quantität her ausreichend, aber ich würde mir wünschen, dass die Speisen besser beschriftet sind( ich bin Vegetarier und habe ganz gern einen Überblick darüber, was sich darin befindet). Das Essen war in Ordnung, könnte aber verbessert werden. Speziell sollte darauf geachtet werden, dass das Essen nicht kalt ist, was leider sehr häufig vorkam. Der Geschmack war ok. Die Getränke haben mir nicht so zugesagt. Die Cocktails werden ziemlich lieblos serviert und waren geschmacklich auch nicht unbedingt der Hit. Ich war im januar im Magic Life Sharm el Sheikh und dort waren die Cocktails geschmacklich sehr, sehr gut. Sauberkeit war stets vorhanden!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war stets höflich, freundlich und aufmerksam, egal ob in Restaurant oder den Bars. Nach 2 Tagen bekamen wir die gewohnten Getränke bereits an den Tisch, ohne vorher bestellt zu haben. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch ohne Französisch-Kenntnisse kommt man hier gut weiter. Die meisten sprechen englisch oder deutsch. Besonders hervorheben möchte ich das Housekeeping. Die Zimmer wurden immer super gereinigt und oft verschönert, z.B. mit Blumenblättern oder Schwänen aus Handtüchern. Die Dame war sehr freundlich und hat sich oft erkundigt, ob alles in bester Ordnung sei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand waren es nur wenige Gehminuten. Diesmal wurden aufgrund der Lage in Tunesien nicht viele Ausflüge angeboten. Wir haben uns diesmal nichts angeschaut, aber von anderen Gästen habe ich gehört, dass die Krokodilfarm sehr interessant sein soll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders loben möchte ich das Entertainmentteam, welches jeden Tag mit Freude dabei ist und die Gäste immer wieder aufs Neue motiviert, einen aber auch in Ruhe lässt, wenn man einfach mal faul sein möchte. Es werden täglich verschiedene Fitnesskurse angeboten, z.B.: Nordic Walking, Pilates, Tanzkurs(Vielen Dank an Andrey- es hat riesigen Spaß gemacht), Rücken Fitness, Step Aerobic, u.s.w. Desweiteren besteht die Möglichkeit, an Aktivitäten wie Shuffleboard oder Dart teilzunehmen. Allein wegen der Unterhaltung, die Hedi und Adel dort geboten haben, war es das schon wert. Wir haben viel gelacht! Abends fanden Shows statt, wo getanzt wird(ein Kompliment an die Brasilianer, die toll getanzt haben) oder Sketche aufgeführt werden(war super). Danach kann man zu Livemusik oder Dj in der Wunderbar tanzen. Wer danach noch nicht müde ist, kann noch bis 2 Uhr in der hoteleigenen Disco tanzen(welche zu unserem Zeitpunkt aber wenig besucht war).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:10