Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Superkompetentes spassiges Wassersportteam
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosses Familienzimmer mit 2 Verbindungstüren, wunderbarer Abendsonne Balkon, tipp topp sauber, Gästestruktur gut durchmischt, vielleicht ein wenig viel Russen, fallen halt schon auf, hoffen wir dass das mit der Zeit bessert An einer so heissen Destination sollten die Herren der Schöpfung mit Bermudas zum Nachtessen zugelassen werden!


Zimmer
  • Gut
  • Grosse schöne Zimmer, Kühlschrank immer wieder aufgefüllt, TV, Safe alles funktionierte, für ein sehr gut sollten die Bäder renoviert werden und die knarrenden Türen erneuert werden auch sind die Türen sehr ringhörig, die Schränke hätten auch eine Erneuerung nötig, tipp topp sauber, seht gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Mittagsbuffet nahe Strand, Wasser überall erhältlich, grosszügiges Abendbuffet, Zusatzrestaurants mit Bedienung, Supertee in der maurischen Shisha Lounch


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, kompetente Reception, hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • perfekte Lage, kein langer Transfer trotzdem kein Fluglärm


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette und aktive Animateure. Superbeachteam, 1A Katamaranschule, kompetente Instruktoren, vorbildlich unterhaltenes Katamaran- und Surfmaterial, perfekte Ordnung, saubere Neos, Schuhe, sogar Surftrapeze werden gratis zur Verfügung gestellt, Waken, Wasserski und Bananaboot alles möglich und inklusive. Herzlichen Dank an Zerkan Stationschef und Bugra meinen Kat-Lehrer für die Superausbildung und den unvergesslichen Kat-Ausflug zur blauen Lagune. Speziellen Dank auch an Mehdi den Beachboy und Apo meinen Fastschwiegersohn. Dank auch an das brasilianisch ukrainische profesionelle Tanzteam und die brasilianischen Artisten, an Fehrid für Boccia, Olga, Verena, Livia, Hanah Mungochefin und die beiden Mungoboys, die Kinderdisco am Abend war jedesmal superherzig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1