- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns ein wenig zu groß und unübersichtlich es gibt keinen Clubplan!!!!! Sauberkeit in Ordnung, Essen sehr gut, Zimmer groß, Personal sehr freundlich und zuvorkommend Wetter war schön und heiß 2 1/2 Stunden Flugzeit und es ist Sommer und das im Oktober toll!!!!!!!!!!!!
Sehr groß, Möblierung ausreichend besser als in anderen Clubs von Magic life aber könnte nochmehr Stauraum sein, Badezimmer groß und viel Ablageraum!!!!
Club liegt direkt am tollen Strand wo man kilometerlange Wanderungen machen kann, Einkäufe im Club nicht zu empfehlen: 10 Taschentuchpackungen € 3,--, also sehr teuer...., Ausflüge gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir spielen Tennis und die Lehrer waren toll, Wasserstation auch sehr gut, Einkaufen im Club ist teuer!!!!!!! Die Kinderbetreuung ist fist class, Strand , Pool toll auch sauber, aber einige Strände sind mit Seetang verunreinigt und werden auch nicht gereinigt es stinkt!!!!! Relexpool toll aber die Bezeichnung ist viel zu klein und wird immer wieder übersehen und es wird gelärmt größere Schilder wären angebracht!!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |