- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Club ist leider sehr in die Jahre gekommen, überall renovierungsbedürftig. Im Zimmer kam aus dem Abfluss im Bad den gesamten Urlaub lang ein ganz übler Gestank, der kaum auszuhalten war. Das Bad war außerdem so winzig, dass man kaum auf der Toilette sitzen konnte, ebenso die Dusche, die so eng war, dass man ständig mit den Armen gegen die Duschwand schlug. Das Essen machte teilweise einen sehr unappetitlichen Eindruck, so dass einem sehr schnell beim Anblick des Buffets der Appetit vergangen ist. Die Früchte morgens waren von sehr schlechter Qualität, Obst wurde mit Schale in einen Mixer geworfen, heraus kam ein brauner Obstsaft, der nicht lecker aussah, Butter ranzig und sauer, Marmeladen eine undefinierbare, unappetitliche Pampe. Keine Brötchen, nur Baguettes, die nicht immer frisch waren. Die Qualität der Bargetränke ist ebenfalls schlecht. Es gab z. B. keinen normalen Sekt, sondern nur ein aromatisiertes Sektgetränk im Stil von Hugo. Cocktails nur bunt und süß, Weine auch nur bedingt genießbar. Ein kleines Highlight waren lediglich die Spezialitäten Restaurants, das indische und das internationale (tunesisch haben wir nicht besucht). Dort wurde das Essen liebevoll und freundlich präsentiert und es war auch schmackhaft. Jede einzelne Wasserflasche muss man sich an den Bars holen und warten, wenn die Bar gerade voll ist… unverständlich, dass es keine großen Kühlschränke zur Selbstbedienung gibt wie in anderen Clubs. Jeder Gast bekommt beim einchecken nur eine Handtuchkarte… sehr schlecht, wenn man sich nach dem Baden im Meer abtrocknen möchte und sich danach mit trockener Badekleidung auf ein trockenes Handtuch legen möchte… da es nur eine Handtuch Station zum wechseln gibt und die sich aber leider am Pool befindet! Einen längeren Fußmarsch vom Strand zum Hauptpool in der tunesischen Sonne, möchte man nicht ständig machen.. die Bitte nach einer zweiten Handtuchkarte wollte man uns an der Rezeption nicht gewähren, mit der Ausrede, es wären nicht genügend Karten da. Wir wandten uns daher an die Guestrelations Dame, die alles tut, nur leider nichts, was mit Gästezufriedenheit zu tun hat! So etwas haben wir im Urlaub noch nie erlebt und wir fliegen mindestens viermal im Jahr in Clubs.. Nach langem Hin und Her hat sie dann irgendwann noch zwei Handtuchkarten herausgegeben, aber mit einem giftigen und drohenden Hinweis, dass wir ihr die Karten persönlich wieder zurückgeben müssen! Unglaublich! Der Strand ist übersät mit Algen und die Sonnenliegen sowie die Schirme haben schon weitaus bessere Zeiten erlebt. Dieser ganze Club war einfach ein unglaublicher Reinfall. Wenn man überwiegend Robinson Urlaube gewohnt ist wie wir, der sollte auf jeden Fall die Finger von dem Club lassen. Da wir spontan Lastminute gebucht hatten, war der Preis einigermaßen okay, so dass wir uns darüber nicht so maßlos ärgern müssen.
Übler Geruch, abgewohnt und sehr klein
Siehe oben
Die Gästezufriedenheit steht definitiv nicht im Vordergrund
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |