Alle Bewertungen anzeigen
Mona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Viele Leistungen wurden einfach gestrichen m
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon sehr oft dort. Diesmal wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wassersport war nach der ersten Woche geschlossen, 24 Stunden All inklusive gab es auch nicht mehr. Der Aqua Park wurde leider auch geschlossen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt und renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war okay. Es ist sehr laut im Speisesaal. Draußen essen ist okay


    Service
  • Eher schlecht
  • Das meiste wurde so schnell wie möglich erledigt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt dauerte eine gute halbe Stunde. Ausflugsziele waren nicht besonders


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness war in Ordnung. Wellness sollte man teuer bezahlen. Pool war sehr kalt. Das Entertainment war ganz in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mona, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Interesse zu unserem Club und für alle Ihre Bemerkungen, die zur Kenntnis genommen und berücksichtigt wurden. Wir tun unser Bestes, um die zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Management Team

    Offizielle Hotel Homepage