- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und verbraucht. Es sollte dringend renoviert werden. Dafür ist der Eingangsbereich super angelegt. Eine schöne Eingangshalle.
Die Badewannen waren frisch gestrichen. Allerdings mit irgend einer Lackfarbe die dafür nicht geeignet war. Die Handtücher klebten am Rand fest. Unsere Füße waren immer voll Farbe, da wir in der Wanne fest klebten. Neue Duschen wären geeignet
Das Essen war gut. Eine schöne Auswahl. Leider nicht immer heiß. Dies ist ein Problem in vielen Ländern, nicht nur auf Djerba. Super war die Auswahl und das täglich selbst gebackene Brot. Danke. Da wir in der Vorsaison dort waren, war die Atmosphäre angenehm. Die Kellner waren aufmerksam.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist gut und die Fahrt vom Flughafen von 25 Minuten prima. Obwohl es nicht so weit vom Flughafen entfernt ist, gibt es keinen Fluglärm. Super. Ausflugsziele gibt es auch in der Nähe, für die die nicht so weit fahren möchten. z. B. Krokodil Farm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In all den Jahren wo ich in Magic Life Clubhotels Urlaub mache, war es das schlechteste Entertainment-Team. Die Tänzer waren nur mit Proben beschäftigt, da man die neuen Tänzer nicht erst ins Trainingscamp gesendet hat. 3 waren völlig neu nach Magic Life gekommen. Sie übten für die Shows bis spät am Abend. Im März wurde fast keine Show gezeigt. Die zwei Spiel- und Sport-Entertainer kamen selten pünktlich zum Sportprogramm. Morgens grüßten sie nur wenn sie einigermaßen gut gelaunt waren. Der Tennislehrer hielt sich für etwas ganz besonderes. Er grüßte gar nicht. Super gut war das Kinderprogramm. Luba war immer freundlich und kümmerte sich toll. Grüßte und sprach auch mit den anderen Gästen. Danke. Sie zeigte immer vollen Einsatz und strahlte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rita, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Interesse zu unserem Club und für alle Ihre Bemerkungen, die zur Kenntnis genommen und berücksichtigt wurden. Wir tun unser Bestes, um die zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Management Team