Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Würden w. buchen wegen Wassersport/Shows/Tanz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorab müssen wir sagen, dass wir das Magic Life nur wegen dem Wassersport gebucht haben. Das Wassersportteam hat dann auch unsere Erwartungen voll erfüllt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Oktay der Chef immer korrekt. Er weiß von was er spricht. Sei es vom Surfen oder Segeln usw. . Wir hatten auch 2 Wochen schönes Segelwetter. Eines muß ich noch sagen. Wir hatten durch die vorigen Bewertungen bzw. Bemerkungen über die russischen Gäste voll Horror. Obwohl das Hotel gut belegt war, ich gehe von ca. 70% osteuropäische Gäste aus, muß aber gestehen, ich habe die russ. Gäste nicht so empfunden(mit Ausnahmen man bekommt ja persönlich nicht alles mit) bzw. erlebt. Hauptsächlich waren es Familien mit Kindern die einen schönen Urlaub verbringen wollten. Gut, wir sind immer später zum Essen. Mittags nur im Aquapark. Den Ansturm und die Schlacht am Buffet haben wir so nicht erlebt wie zum Teil beschrieben bzw. können das nicht bestätigen. Bestätigen kann man natürlich, dass die Teller zum Teil doch sehr,sehr beladen waren. Kleine KInder und Erwachsene die schon zum Frühstück gefühlte 5 Donats und Crepes und Nutella usw. auf dem Teller hatten gab es natürlich auch. Vieles wanderte also in den Abfalleimer. Welcher Nation will ich jetzt mal offen lassen. Eines möchte ich aber doch erwähnen. Leider konnten die russ. Gäste kein einziges Wort auf englisch,französisch oder Arabisch sprechen. Deutsch muß ja nicht sein. Wäre ja nicht schlecht als Tip für diese Gäste. Auch die Situation im Restaurant stimmt natürlich schon. Hier sind die Bemerkungen in den anderen Bewertungen schon richtig. Wenn man wie wir in den letzten Jahren(25) für 2 Wochen den gleich Kellner gewohnt war mit dem man ein Verhältniss(Spass und Gespräche für 2 Wochen ) hatte , war das hier so nicht möglich. Die Kellner kamen mir sehr überbelastet vor. Gespräche waren nicht möglich. Wir haben immer draußen gegessen, wenn das auch sehr nervig wegen den Mücken war(hauptsächlich morgens) Hatten wir jetzt so noch nie erlebt. Die Hotelleitung gibt sich natürlich Mühe. Die Themenabende jeden Tag sind an für sich eine schöne Sache. Die Sind bei uns persönlich so gar nicht richtig angekommen. Folklore oder die Musik mit der Harfe. Haben wir letztes Jahr im Djerba Beach gehört, war damals sehr schön. Fazit: Wir würden das Hotel wegen dem Wassersport und Entertainment wieder buchen. Das war schon erste Sahne was hier geboten wurde( Wieso das Theater nicht immer voll besetzt war, ist mir schleierhaft). Und wir haben schon viele Shows erlebt. Auch die Lifemusic und Tanz unter freiem Himmel einfach wunderbar. Die Mitarbeiter haben sich hier immer viel Mühe gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft war das Zimmer herrlich dekoriert. Fernseher funktionierte. Klima funktonierte. Das mit dem Wasser manchmal heiß/kalt stimmt schon. War aber nicht dauernd. Natürlich haben wir auch schon größere Zimmer gehabt. Aber immer sehr sauber. Da gibt es nichts zu meckern. Geschlafen immer sehr gut. Unsere Matratzen waren sehr gut. Da haben wir schon anderes erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An dem Buffet gab es nichts zu meckern. Kleinigkeiten wie das der Honig eigentlich zu den Marmeladen gehört und nicht zu den Crepes und verschiedene andere Kleinigkeiten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind insgesamt oder wie soll ich mich ausdrücken, sehen meiner Meinung nach die meisten irgendwie unglücklich aus. Ob im Restaurant,Beach Bar, Bars oder Aquapark. Natürlich mit Ausnahmen. Geben Sich zwar alle Mühe ich kann das aber nicht genau beschreiben. Liegt das an der Hotelleitung, bzw. an den Vorgesetzten von den Mitarbeitern. Zuckerbrot und Peitsche in diesem Fall nur die Peitsche. Hatte auch einmal so einen Chef da sah ich wahrscheinlich genau so aus. Die Mitarbeiter vom ZImmer, Küche, usw. kamen mir ganz anders vor. Eines muß ich noch sagen. Es herrschte grundsätzlich in allen Bereichen Gläsermangel. Dann hat man schnell welche eingesammelt und "schnell" gespült. Hier könnte,müßte man doch einmal Abhilfe schaffen können. Viele Grüße an Latifa. Diese hat einen schweren Stand es allen recht zu machen. Macht aber einen super Job. Ging souverän und prompt auf alle Beschwerden und Wünsche ein und versuchte diese zu lösen. . Die Hotelführung muß aufpassen das man Latifa nicht abwirbt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrtszeit vom Flughafen 30 min Mit dem Taxi kommt man überall hin


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie gesagt sind wir nur wegen dem Segeln gekommen. Entertainment wie auch schon gesagt sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:9