- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach mehreren Aufenthalten ist leider in einigen Bereichen eine negativer Verlauf festzustellen.
Grundsätzlich ok. Leider teilweise schlechtes WLAN.
Mittag und Abendessen soweit ok. Beim Frühstück wird ausschließlich trockenes Brot angeboten, dabei arbeitet im Hintergrund ein Bäcker (nur Show?). Selbst die Croisants sind ausgetrocknet, letztes Jahr waren diese noch super. Wurst und Käse sind gewöhnungsbesürftig. Von den a la Carte Restaurants können wir das Sofra nicht empfehlen. Speisen werden dort fast kalt serviert, Bier kommt aus dem Kühlschrank in bereits eingeschränkten Gläsern. Im Downtoun wird Rotwein eiskalt serviert.
Im Gastrobereich und bei der Zimmerreinigung guter Service von freundlichen Mitarbeitern. Mit der Gästebetreuung waren wir unzufrieden. Für diese Dame ist Service offensichtlich ein Fremdwort.
Je nach Lage des Zimmers bis zu 500 Meter vom Meer entfernt. Transfer von Flughafen ca. 30 Minuten. Die nähere Umgebung besteht überwiegend aus verlassenen bzw. maroden Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großes Angebot. Leider verfügt die Wassersportabteilung nur über zwischenzeitlich in die Jahre gekommene Katamarane. Schwaches Unterhaltungsprogramm am Abend. Ohrenbetäubende Lautstärke der Musikshows u.ä. im Barbereich, welcher bei schlechter Witterung als Ausweichort für den Aquapark genutzt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 98 |
Lieber Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. All unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen. Viele Grüße aus Djerba, Social Media Team TUI MAGIC LIFE Penelope Beach