Alle Bewertungen anzeigen
Petra (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum 8. Mal im Magic Life - Immer Wieder SUPER :-)
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne weitläufige Anlage, so kann man nach dem guten Essen einen beleuchteten und sicheren Verdauungsspaziergang machen. Die niedrige Bauweise auf Djerba gefällt uns sehr gut. Feiner weisser Sandstrand. Dieses Jahr fehlten die Engländer, da keine Flüge von England nach Tunesien angeboten wurden. Super war das Oktoberfest (das Spanferkel und die Spiessbraten hätten nicht sein müssen, wurden kaum gegessen). Die Shows waren alle super! Toll war die MagicLife - Gala am Pool mit HarfeSpielerin. Es wurde richtig viel geschuftet bereits morgens wurden Liegen und Sonnenschirme abgebaut, damit am späten Nachmittag das Terrain mit Luftballons geschmückt werden konnte und die Tische und Stühle aus dem Hauptrestaurant rund um den Pool gestellt wurden. DANKE - für dieses unvergessliche Event.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte Blick Richtung Hallenbad. Vor unserem Balkon hatten wir direkten Blick auf eine Palme, die mit Datteln bestückt war, und einen Blick bis aufs Meer. Traumhaft schön! Es gab einen Kühlschrank im Zimmer, der täglich aufgefüllt wurde. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Zimmer war für 2 Erwachsene und einen Teenager groß genug, das Bad sehr geräumig. Leider war der Einstieg in die Badewanne gerade für kleinere Menschen etwas beschwerlich. Wir haben auf der Matratze sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war gut, leider war der Saft nicht mehr so gut, wie zu der Zeit als noch frischgepresster Orangensaft angeboten wurde. Die angebotenen Säfte waren stark verdünnt. Bei Mittag- und Abendessen wurden die Speisen insbesondere Fleisch sehr oft so stark durchgebraten, dass es ungeniessbar war.Es gibt genug Alternativen- leckere Pasta, Gemüse, Pizza, Salat, etc. .... und dann das NachtischBuffett sehr lecker. Die Speisen in den Auflaufbehältern waren oft nur lauwarm. Lobenswert ist die vorhandene Mikrowelle, die eigentlich nicht nötig wäre, wenn die Speisen heiss wären. Die A la Carte-Restaurants sind super. Vor allen Dingen, wenn man mal heiss essen möchte. Im Al Bacio wurde das Fleisch sogar wie gewünscht "Medium" gebraten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Guest-Service- Managerin Latifa ist immer sehr freundlich und reagiert sofort auf Wünsche und Probleme. Toll ist, dass man an den unifarbigen T-Shirts sofort erkennen kann, welcher Mitarbeiter für welches Resort zuständig ist. Vom Gärtner über Putzleute, Kellner, Barmitarbeiter, Köche, etc. sind alle superfreundlich und grüßen alle Gäste. Perfekter Kundenservice. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Taxi für 2,2 TDN zum Shoppen vom Hotel nach Midoun gefahren. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 18 TDN . Der Wechselkurs betrug 1 Euro = 2,2 TDN


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Robert, der Tennislehrer, ist sehr gut und freundlich, mit Ausdauer versucht er Fehler auszubessern. Toll war, dass er auch nur für 2 Gäste eine TennisStunde gegeben hat. Die Tennis-Stunden sind übrigens kostenlos, sowie 2 mal pro Tag BananaBoot fahren und 2 mal pro Tag Wasserski. Vielen Dank für deine Tips lieber Slah. Oktay, der Wassersport - Chef, hat ein sehr gutes Team :-) !!! Immer hilfsbereit und aufmerksam! Wir sind auch Catamaran gefahren und haben Delfine gesehen. Unvergesslich!!


    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:71+
    Bewertungen:3