Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand9 Tage Urlaub im Dschungel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt im Naturschutzgebiet d.h. es ist sehr viel Grün das Hotel wurde an der Natur angepasst. Dadurch gab es viele Kriechtiere Moskitos. Es ist schön aber für mich definitiv kein Familienhotel, es fehlt Schirme im Baby Becken oder schöne Elemente. Keine bis wenig Familien Highlight. Wir werden nicht mehr dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Reiseleiterin hat einen Fehler gemacht und Bungalow gemietet, es war Horror viele Kriechtiere hatten sogar eine Eidechse im Zimmer. Wollte abgraten in ein Hotel Zimmer im Haupthaus. Leider hieß es, keine Zimmer frei. Sehr unflexibel von der Managerin. Haben das schonmal gemacht, mein Gefühl sagt da es zu umständlich war für sie?! Aber wir konnten in ein anderes Bungalow wechseln, was zwar wenig Kriechtieren hatte und näher zum Hotel war. Trotzdem mussten wir immer steil runter laufen, Autos kamen immer uns entgegen dann immer an der Rezeption vorbei. Mein Mann musste unser Kind oft tragen. Das hat leider viel kaputt gemacht, was das Urlaubs feeling angeht. Ich bin Handelsfachwirtin und weiß worauf es ankommt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr frisch vielfältig und lecker. An alle Köche, ihr seit wirklich spitze !!! Alle sollten da eine Gehaltserhöhung bekommen. Waren begeistert. Was mir persönlich nur gefehlt hatte war eine Latte oder Cappuccino mit Hafermilch, da ich keine Kuhmilch vertrage.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant ist eins Klasse !! Am Strand oder am Pool gibt es nicht wirklich einen Service man muss sich selbst Getränke ect holen. Wir hatten uns Pavillon gemietet gegen Gebühr 30 Euro ( die waren toll und sauber ) am Strand, war echt schön aber obwohl da stand mit Service, gabs kein Service. Das war Schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat so viele Angebote und das ohne Gebühr da ist das Hotel sehr gut aufgestellt! Die Animateure geben sich auch Mühe es ist richtig gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Özlem, Zuerst einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie nicht gänzlich von unserer Dienstleistung überzeugen konnten, denn unser Bestreben ist es, die Gäste mit unserem Hotelkonzept zu verwöhnen und für einen erholsamen Aufenthalt zu sorgen. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt, während des Aufenthaltes persönlich mit Ihnen zu sprechen, um Ihnen direkt behilflich zu sein. Bezüglich Ihres Anliegens wegen Moskitos und Insekten möchten wir zufügen, dass Sarigerme ein Naturschutzgebiet ist, daher verwenden wir im Kampf gegen Mücken und Insekten umweltfreundliche Chemikalien, um sie abzutreiben. Um der Umwelt zuliebe können und möchten wir mit anderen bzw. sogar günstigeren Schädlingsbekämpfungsmitteln unsere Umgebung nicht schaden. Außerdem bieten wir in unseren Bars ausser Milchprodukte, auch Produkte wie mit Soja, Mandeln und laktosefreie Milch. Es tut mir leid , dass sie unglücklicherweise diese information nicht erhalten haben. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen unseres hohen Qualitätsstandards und auch Ihre kleinen Hinweise an und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten nach. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei der detaillierten Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Turcan Uysal General Manager

    Offizielle Hotel Homepage