- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes Haupthaus mit mehreren Bars, Schwimmbädern, etc. und mehrere Bungalows (sehr abgelegen). Das Durchschnittsalter : 30-40 Jahre. Jung oder alt - für jeden das Richtige.Das Preisleistungverhältnis ist absolut in Ordnung.Das hotel ist sehr sauber und hat ein sehr freundliches Personal. Die Hauptnatinalitäten sind deutsch und österreichisch. Insgesamt: Bis auf ein paar Einschränkungen : TOP ! Keine Angaben
Die Sauberkeit der Zimmer ist super. Jedoch liegen manche Zimmer über der Disco, bzw. über der Poolbar und man kann ohne Zimmerwechsel abends nicht schlafen. Die Dreibettzimmer sind zu klein. In den Schränken ist zu wenig Platz. Die Bungalows sind viel zu abgelegen und in manchen Fällen von Insekten befallen. Auf jeden Fall ein Zimmer im Haupthaus !!!
Die Qualität und Quantität des Essens ist in den vier Späzialitätenrestaurants (türkisch, italiensch, Fisch, lateinamerikanisch) hervorragend. Im Hauptrestaurant aber nur befriedigend. Man bekommt zu jeder Tageszeit etwas zum essen, das sich in der traumhaften Atmospäre gut verzehren lässt.
Das Personal ist bis auf kleine Ausnahmen sehr freundlich. Ohne Trinkgelder im Restaurant wird man jedoch nicht freundlich bedient und aus den Augen verloren. An manchen Bars werden Kinder nicht beachtet. Aber Beschwerden konnten schnell und gut ausgeglichen werden.
Das Hotel ist nur durch eine kleine, seltenbefahrene Straße vom feinsanigen Strand und vom glasklaren Meer getrennt. Die Transferzeit beträgt nur 20 Minuten, doch zu der nächsten größeren Stadt (Mamaris) beträgt die Fahrt 1 Stunde. Die Entfernung zum KLEINEN Dorf Sarigerme beträgt 7 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut super Animation den ganzen Tag. Sehr nette Animateure, die immer für einen Spaß zu haben sind. Zahlreiche Sportmöglichkeiten und Freizeitangebote (Tennis, Volleyball, Fitnesscenter, Wassersport, Massage, Disco, ...). Die Abend-Shows sind super geplant, jedoch mit zu viel Tanz. Pools, Liegewiesen und Strand werden sehr sauber gehalten . EINFACH EINZIGARTIG!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |