Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Club? Schade! Zum 4. und letzten Mal!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher älteres Hotel aber innen aufgehübscht. Aber alles sauber. Hervorzuheben ist die Sauberkeit in den Toiletten neben der Poolbar! Immer pikobello!!! Respekt. All inklusiv und WLan auf der ganzen Anlage sehr gut. Zu unserer Reisezeit, Ende Juli - Anfang August, nach unserem Eindruck, ca. 40% Österreicher, 30% Türken, 10% Deutsche und der Rest Osteuropäer. Clubmanager saß mit Freunden an reservierten Tisch im Restaurant, kenn ich so auch nicht. Unsere Meinung nach ist Preis Leistung nicht mehr im Einklang. Der Service geht stetig Berg ab. Ebenso das essen. Und unter einen Club stelle ich mir was anderes vor! Wer Club-Feeling will ist hier im falschen Hotel! Es fehlt an allen stellen, aber vor allen dingen an der Führung! Schade um die schöne Anlage und den tollen Strand, aber hier stimmt es nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher klein. Zustellbett nur für kleinere Kinder geeignet. TV viel zu klein. Wie auch das Bad (Preis - Leistung). Bei Stammgästen gab es Obstkorb, Bademantel und Slipper. Duschgel, Shampoo und Seife vorhanden, mehr nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut, es wurde nicht, wie in den vergangenen Jahren, Kaffee eingeschenkt, nein, jetzt macht man alles selber. Inklusive Tassen hohlen und es war auch durch aus drin das im ganzen Magico kein Kellner auf zu finden war. Die fehlenden Kaffeelöffel besorgte ich mir dann eine Etage tiefer in der Wunderbar! Mittagessen war meist das Highlight des Tages. Nudeln und Pide ein Traum! Abendessen eher nicht so toll. Meist dasselbe in verschiedenen Varianten. Das Nachspeisenbüfett hat sich leider sehr dezimiert. Mit Trinkgeld bekam man meist ausreichen und zügig was zu trinken. Leider war das Geschirr bis hin zu den Gläsern nicht sauber gespült. Daher auch wahrscheinlich meine Lippenbläschen, die ich mehrfach mir nach Hause gebracht habe! Früher war das alles anders - aber wie gesagt, nach unserer Ansicht wird an allen Ecken und Enden gespart! Poolbarkeeper und Wunderbarkeeper sehr nett und freundlich!


    Service
  • Schlecht
  • Tja, waren bereits zum 4. Mal im Hotel und die Freundlichkeit hat sich eher ins negative entwickelt, leider. Ein freundliches Hallo, war eher die Ausnahme. Meist sprachen alle deutsch. Zimmer Reinigung OK. Sonntags haben die Putzfrauen frei. Da wurde nur auf ausdrücklichen Wunsch geputzt, und dafür brauchten wir noch zwei Anläufe. Denn bei dem Preis kann ich sonntags wenigstens erwarten das, dass Bett gemacht wird und noch Handtücher bereitgelegt werden. Angeblich zweg`s Energie Einsparung aber unser Eindruck während des ganzen Aufenthalts, es wurde an allen ecken und enden gespart. Nicht einmal ein zusätzliches Strandtuch war drin! Strandtücher wurden an der Rezeption getauscht, wenn welche da waren! Und das war nicht immer der Fall!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer nur ca. 20 Min. Traumhafter Strand, der schönste, den ich in der Türkei kenne. Nach Sarigerme mit kleiner Einkaufsstraße ca. 10-15 Min. zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Namen Club würde ich da nicht mehr verwenden. Wassersportteam meist freundlich aber....Wassersport sehr eingeschränkt, (Sparmaßnahmen??? Sprit sparen???) bei etwas Wind und Wellengang gibt es kein Wasserski und Banana mehr. Auch Katamaran dann nicht mehr möglich! Da kann es schon sein, das bei der Beschränkung auf 2x täglich Wasserski, Wakeboard und Banana, man in einer Woche nur 4-6 Mal raus kommt. Dafür brauche ich keinen teuren Club zu buchen, das kann ich dann auch noch selber zahlen! Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass früher alle Animateure freundlich grüßten und ein Lächeln auf den Lippen hatten - aber jetzt. In einer Woche ca. 7-8 Mal wurden wir gegrüßt. Und wir lagen direkt auf den Weg zwischen Magic-Radio und Poolbar! Aber woher soll es kommen, wenn nicht einmal der Chefanimateur den Mund auf bekommt und zur Seite schaut, um nicht grüßen zu müssen. Auch ist man einst angesprochen worden um mit zumachen, aber jetzt nicht mehr, bei was auch? Magic-Radio oft nur Ansagen auf Englisch und Türkisch, auch wurde nicht mehr alles angekündigt. Pool-Games - gibt's nicht mehr! Fitness wurde allerdings viel Angeboten. Wir wollten mal nen Ball zum Wasserballspielen ausleihen - Fehlanzeige. Die hatten nicht einmal einen Ball! Nur zwei Kaputte! In einem Club!? Ebenfalls sah man die Animateure alleine oder zu zweit, während des Tages, in der Poolbar. Aber nicht zu Besprechung, die war gleich morgens. Liegestühle und Schirme könnten etwas mehr sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika, ihr ausführliches Feedback nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Ihre Anregungen nehmen wir als Möglichkeit für Verbesserungen unseres hohen Qualitätsstandards. Gerne hätten wir Ihre Anregungen und Hinweise während des Aufenthaltes aufgenommen, um sie direkt mit Ihnen besprechen zu können. Gerne sind dafür Guest Relation oder Rezeption Ihr Ansprechpartner. In Sache Wassersport, wurde es dieses Jahr so geregelt, damit eine faire Nutzung der Wassersportangebote vorhanden ist. Mit einer täglichen unbegrenzten Nutzung, kommt es auch vor, dass manche Gäste nicht zum Genuss kommen, überhaupt einmal Wakeboard, Wasserski oder Banana zu fahren. Diese möchten wir damit verhindern. Die Freundlichkeit unseres Personals wird von vielen Gästen sehr gelobt, was auch hier aus vielen Bewertungen hervorgeht. Wir bedauern sehr, dass Sie paar Male nicht gegrüßt wurden. Nach Ihrem Hinweis wurden unsere Kollegen diesbezüglich sensibilisiert. Es freut uns sehr, dass Sie dennoch positive Erinnerungen an unseren Club haben und bedanken uns herzlichst für Ihr Lob an einigen Stellen. Wir hoffen, dass die guten Eindrücke aus dem Urlaub überwiegen, und wir Sie auch das 5. Mal wieder als Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage