- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für den Preis sind es zu viele abstriche vom Service oder Zimmer Ausstattung, es ist eher ein 4 Sterne Hotel das noch einen weiten Weg zum 5. Stern hat.
Wir hatten einen Bungalow, leider war es schon in die Jahre gekommen, die Dusche war eher Mangelhaft,sehr klein. Das war das erste mal das wir keine Bademäntel in einem Hotel hatten oder sowas wie kleine Lotionen oder Conditioner. Es war allgemein etwas zu zu Dunkel im Zimmer, wenn man sich vor dem Spiegel fertig machen möchte für den Abend musste man das Handy Licht dazu benutzen. Wir hatten des öfteren sowas wir Stromausfall, bzw. Es ist täglich ne Sicherung rausgeflogen wodurch der Kühlschrank nicht immer funktionierte. Das Problem konnte auch nicht behoben werden.
Die Auswahl am Buffet war super, es war für jeden was dabei und es hat auch sehr Gut geschmeckt.
Zimmer Reinigung war super. Die Bedienung im Restaurant eher mangelhaft, wir mussten öfters unsere Getränke selber holen, das Personal war nicht so Aufmerksam. Gerade beim Abendessen hat es öfters gedauert bis wir bedient worden sind, was den Service betrifft ist das Hotel noch weit weg von einem 5 Sterne Niveau.
Die Lage ist super, das Hotel befindet sich quasi mitten in einer Botanik. Durch die zahlreichen Bäume und Pflanzen hat man garnicht fas Gefühl, dass das Hotel voll ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn hier jemandem Langweilig ist wegen mangelnder Beschäftigung, hat der ein Problem mit sich selbst :) Es finden fast stündlich Aktivitäten statt, da kann es niemals langweilig werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ömer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ömer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihre Eindrücke zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die natürliche, weitläufige Anlage und das vielseitige Freizeitangebot gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir in einigen Bereichen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerausstattung, der technischen Probleme und des Services im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern mit den zuständigen Abteilungen auswerten, um gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Ihr Lob für die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität unseres Speisenangebots haben wir mit Freude gelesen und leiten dies gerne an unser Team weiter. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Weiterentwicklungen und Verbesserungen persönlich zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal Genral Manager