- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als langjähriger Stammgast bin ich heuer zum Letzten Mal hier. Was TUI glaubt sich erlauben zu können, grenzt an Frechheit. Angefangen mit der schlechtesten Fluglinie ( Sun Express) die ich kenne, Flugzeitenänderung 1 Woche vor Urlaubsbeginn, und jetzt das Haus. Woanders hinfahren zu diesem Preis
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Dreckige Fenster, dreckiger Boden, Klimaanlage mehrfach defekt, Einrichtung wie Kasten sehen aus wie zusammengebastelt
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Angebot wurde deutlich zurückgefahren, nur mehr wenig Abwechslung, da hilft auch der Wechsel derThemenbenennung nichts
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Theater mit den Handtüchern, Restaurants auf der Dachterrasse nur nach Beschwerden buchbar, auch dieser Mangel der Führung lange bekannt
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Schöner Srrand, aber kein WC und keine Dusche, obwohl seit Jahren bemängelt
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolreinigung mangelhaft, nur eine Dusche im ganzen Garten, keine am Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Michael, wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Für Kritik und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr. Gerne hätten wir Ihren Hinweis als Möglichkeit zur Verbesserung angenommen. Diesen Hinweisen können wir aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden. Aus Ihrer Bewertung können wir leider nichts entnehmen, was wir besser hätten machen können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem positive Erinnerungen an Ihren Urlaub haben und diese auch überwiegen, und wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com