- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wegen zu hohen Wellen teils Wassersport am Nachmittag eingestellt. Sauberes , aber älteres Hotel mit freundlichem Personal in herrlicher Natur. Das Meer holt sich den Sandstrand Meter für Meter so das nur noch halb soviel da ist wie auf äteren Bildern. Wind am Nachmittag häufig sehr kräftig, was das Bananaboot und Wasserski fahren unmöglich macht, aber die geübten Surfer erfreut.
Aufteilung der Bungalows sehr gut. Betten für uns zu hart. Alles funktionstüchtig und sauber, kein Ungeziefer. Abgesperrtes Eingangstürschloß ohne Schlüßel selbst von unserem Kind zu öffnen. Am Treppenaufgang zum Bungalow war auf der Hangseite ein 1 x 2 Meter großes Loch nur mit einer Tafel nötdürfig abgedeckt.
Durchgehend sehr gut gefüllte Theken ect, dadurch war nie ein längeres anstehen nötig und die Gäste überladen nur mit wenig Ausnahmen ihre Teller. Immer sehr appetitlich angerichtet. Beim kleinsten Malheur war sofort einer zur Stelle. Fleischauswahl nach meinem Geschmack etwas zu Geflügellastig. Mehr Lamm und Fischauswahl wäre gut.
Alle sehr bemüht, freundlich. Angefangen vom Empfang, TUI Service, Köche, Coffebar ect.
Gut für Natur und Strandliebhaber. Sehr kurze Fahrt vom Flughafen. Schlecht für Shoppingliebhaber. Viele Ausflugsziele zu weit entfernt für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier bewerte ich nur Kinder und Jugendclub, Bananaboot und Bogenschießen da das mein Kriterium war zur Hotelwahl: - Bananaboot wäre 2 x tägl. incl. für Familien ab 14.00 Uhr. War in 9 Tagen nur 2x möglich wegen zu hohen Wellen und zu viel Wind. Da wir zum 2. mal hier waren wissen wir das dies zu häufig der Fall ist um von Ausnahme zu sprechen. Es ist ein Teil vom Reiseversprechen von TUI. Auch ungeübte Wasserskifahrer kommen nicht zum fahren. - War bisher immer beim Bogenschießen wenn es im Angebot war, hier habe ich verzichtet nach dem Empfang der Trainerin. Ich komme als neuer Gast pünktlich zum Treffpunkt und begrüße alle mit einem freundlichen " Hallo " . Von der Trainerin kommt ohne Berüßung die Frage " Was wollen Sie hier " ich sage "Bogenschießen" Sie meint " Wo waren Sie heute Morgen" und das mit dem Charme einer Drahtbürste. Auch wenn sie sich nacher Rechtfertigt, das zuerst alle zu Anfängerstunde müßen finde ich es nicht angebracht. - Team von Kinder und Jugendclub bei unseren Kindern sehr beliebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Willi, vielen Dank für das ausführliche Feedback und schön, dass Sie uns gerne weiterempfehlen. Es freut uns, dass Sie uns wieder Besucht haben, das zeigt uns, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Gerne nehmen wir auch Ihre vielen kleinen Hinweise an und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten nach. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Sarigerme, Turcan Uysal General Direktor