- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund des "Hochglanzkataloges" haben wir uns auf tolle Ferien gefreut (Mutter und Tochter (27). Was haben wir geboten bekommen??? Eine Reha-Klinik mit Krankenhaus-Kantinen-Feeling. Gästestruktur hat nichts mit einem sog. CLUB zu tun :-( (Wir urlauben normal in ROBINSON oder ALDIANA)Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht überein. Animateure sind z.T. selbstverliebte Brasilianer die kaum eine Sprache sprechen. Das Servicepersonal (Kellner) versteht nur "Bahnhof"...das Wort Messer, Gabel Löffel ist ein Fremdwort. Die Gastronomie entspricht eher einem 3Sterne-Hotel in Ägypten. Kaffee und Brot waren eine Zumutung. Cola und Fanta aus dem Apparat nicht geniessbar. Wein verwässert..... Obst musste man sich selbst waschen in einer winzigen Schüssel...das Wasser war nach kürzester Zeit eine trübe Brühe!!! Köche und Personal tippen lieber auf dem Handy rum als sich um etwas zu kümmern!!!!!!!!!! Na ja und der Bungalow im Grünen hatte Campingcharakter (die steilen teils defekten Treppen ohne Geländer) wurden im Katalog nicht erwähnt)!!!!!! Der Hammer war die Ankündigung in schriftlicher Form: Sonntags werden keine Zimmer gereinigt u. es gibt keine Handtücher...bäh Wenn ich was will muss ich telefonieren (also am Tel. betteln um ein gemachtes Bett u. frische Handtücher..no no..... NIX MAGIC...NIX LIFE
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Martina, Wir würden uns gerne bedanken für İhre Bewertung . Durch İhre Teilnahme, Berwertung und Anregungen, geben Sie uns die Gelegenheit unser Ziel der Gaeste Zurfriedenheit zu erreichen und Verbesserungen zu absolvieren. Ihre Beurteilungen sind für uns sehr wichtig! Wir würden uns sehr freuen und es ist uns eine Ehre, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Club Magic Life Sarıgerme Imperial Team Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com