Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Serife (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit vielen Defiziten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage und die Zimmer des Hotels waren wirklich schön. Leider waren in dem Hotel viele Treppen, was bei den herrschenden Temperaturen immer sehr mühsam zu bewältigen war. Außerdem waren viele Standardgetränke mit einem Aufpreis verbunden, was eigentlich dem all inclusive Konzept widerspricht. Zudem hat es uns im gesamten Hotel an Service und an Snackmöglichkeiten gefehlt. Es gab im Hotel nur einen einzigen Handtuchstand im Hauptgebäude. Heißt man konnte am Strand oder Pool nicht mal seine Handtücher tauschen und musste immer die vielen Treppen zum Hauptgebäude hochlaufen. Am ersten Tag hat uns das keiner gesagt, wodurch uns dieser Umstand erst am Strand aufgefallen ist. Das war sehr nervig! Alles in allem ein Hotel, welches ganz in Ordnung ist, aber im Vergleich zu anderen Hotels in der gleichen Preiskategorie in der Türkei definitiv nicht mithalten kann. Da bekommt man für sein Geld definitiv mehr. Wir würden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön und sauber. Leider haben wir am ersten Tag Probleme mit unseren Zimmern gehabt. Während wir unsere gebuchte Zimmerkategorie erhalten haben, haben unsere Freunde ganz andere Zimmertypen bekommen, obwohl sie die gleiche Kategorie gebucht hatten. Die Bungalow Zimmer sind in diesem Hotel unserer Meinung nach eher eine Zumutung, da sie ersten sehr weit weg sind von der Rezeption und generell vom Geschehen und zweitens mit gefühlten hunderten von Treppen verbunden sind, die auch immer sehr uneben waren. Die Managerin an der Rezeption war uns bei unserer Bitte, die gebuchten Zimmer im Haupthaus haben zu wollen nicht behilflich und auch unfreundlich. Sie versuchte uns abzuwimmeln und war nicht an einer Lösung des Problems interessiert. Ihr Ton wie sie mit und sprach, war nicht angemessen. Sie beharrte darauf, dass das gesamte Hotel ausgebucht sei und nur noch diese zwei Bungalows am Ende des Hotels frei seien. Erst nach einer langen Diskussion und nachdem wir den Mitarbeiter von Tui eingeschaltet haben, waren ganz plötzlich die gebuchten und gewünschten Zimmer frei. Mit dieser Erfahrung hat der Urlaub nicht ganz so angenehm angefangen. Ich finde man sollte als Managerin immer an einer Lösung arbeiten können, um stets die Zufriedenheit der Gäste gewährleisten zu können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich war das Essen immer gut. Uns hat es aber definitiv an der Auswahl gefehlt. An der Strandbar gab es jeden Tag das gleiche: entweder Burger oder Wraps. Das wird schnell sehr eintönig. Das Mittagsrestaurant schließt schon um 14:30 Uhr. Das haben wir immer als viel zu früh empfunden, da das Frühstück schon bis 11 Uhr ging. Welcher Mensch bekommt denn so früh direkt wieder Hunger, wenn er beispielsweise erst um 10:30 Uhr frühstückt. Wir hätten uns ein Mittagsbuffet bis 16 Uhr beispielsweise gewünscht. Außerdem gab es im Hotel kein Gözleme oder Waffeln mittags, wie es in der Türkei für uns bisher Standard war, womit man das verpasste Mittagessen beispielsweise hätte ausgleichen können. Also so wenig Auswahl haben wir bisher noch nie erlebt. Die Patisserie hatte am Tag auch nur zwei Stunden auf und war oben an der Lobby, wo man immer weit hinlaufen musste und nicht unten am Pool oder am Strand, wo man im vorbeigehen was essen konnte. Auch Snacks wie Chips oder Eis waren im Hotel Mangelware. Das bekommt man in anderen Hotels hinterhergeschmissen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicemitarbeiter an sich waren nicht schlecht. Sie waren immer alle freundlich und bemüht. Das Problem war aber, dass sie maßlos unterbesetzt waren. Man musste sich im gesamten Hotel, außer im Hauptrestaurant, seine Getränke selbst holen. Es gab abends keine ruhigen Orte, an denen man sitzen konnte und bedient wurde. Das haben wir als sehr nervig und anstrengend empfunden und so noch nie in einem anderen Hotel in der Türkei erlebt. Ein Getränkeservice im gesamten Hotel war für uns bisher eigentlich immer der Standard.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war mit das beste am Hotel. Ein wunderschöner Strand, wo man meterweise ins Meer laufen kann. Leider gab es am gesamten Strand nur eine Bar und an Essensmöglichkeiten jeden Tag nur Burger und Wraps. Da hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht und auch mehr Möglichkeiten wie Snacks. Es gab kaum Möglichkeiten für Süßes und auch kein Eis oder Chips beispielsweise am Strand, wie wir es aus anderen Hotels gewohnt waren. Auch die Getränke musste man sich selbst holen, was je nach Entfernung der Liegen ein eher weiter Weg war. Es gab keinen Getränkeservice.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serife
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Serife, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für TUI MAGIC LIFE Sarigerme in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und unserem Strand zufrieden waren. Doch wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht gänzlich von unserer Dienstleistung überzeugen konnten, denn unser Bestreben ist es, die Gäste mit unserem Hotelkonzept zu verwöhnen und für einen erholsamen Aufenthalt zu sorgen. Zu der Aussage wegen der gebuchten Zimmerkategorie möchten wir hinzufügen; dass sie ein upgrade Zimmer erhalten haben im Gegensatz zu Ihren gebuchten Kategorie. Es wurde Ihnen ein Upgrade zur Verfügung gestellt, mit dem Bungalowzimmer sowohl auch mit dem Haupthauszimmer mit Balkon. Mit einer last Minute Stornierung hat man Ihnen eine Alternative bieten können, dies hat man Ihnen sicher auch vor Ort mitgeteilt. Außerdem haben wir ein großes Poolrestaurant mit einem offenen Buffet von 12.30-14.30 Uhr, die Beach Bar ist nur für nebenbei Snacks gedacht. Bezüglich Ihres Kommentars über Kaffee und Kuchen haben wir als alternative an der Beach Bar Obst und Gebäck jeden Tag. In unseren All Inclusive Getränke Konzept sind alle Standardgetränke enthalten, aber es gibt auch exklusive Marken als extra. In Anbetracht unseres Konzepts, haben wir rund um die Uhr Essens-und Getränke Möglichkeiten. Schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, weiterhin Ihr Gastgeber zu sein und vorzeitig diese Entschlüsse getroffen haben. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei Ihrer Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager

    Offizielle Hotel Homepage