- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Magic Life Hotel war leider nicht so Magic wie verprochen, dennoch war es ein schöner und erholsamer Urlaub. ( Alter: 25 Jahre, Paarurlaub) TOP: - schöne und im ganzen gepflegte Hotelanlage - Himmelbetten am Strand sind sehr schön - Erwachsenenpool mit künstlichem Wasserfall ist schön und nicht überfüllt - Mitarbeiter grüßen und haben oft ein lachen im Gesicht - kleiner Zoo für Kinder mit Vögeln und Hasen - Sportangebot ist nicht überfüllt - der Strand ist sehr sauber, hat einen schönen, feinen , abfallenden Sandstrand. - die kleine Stadt Sarigerme ist schnell und leicht zu Fuß erreichen und ist im ganzen sehr schön (15 min. Fußweg) Dort gibt es Supermärkte, Soveniers und Textilien. Einmal die Woche sogar einen Bazar - die Kellner am Abend wussten schon was man regelmäßig getrunken hat und servierten es selbstständig - Das Abendessen war gut und es gab jeden Tag ein neues Thema FLOP: - Haare in der Dusche - harte Betten - verdreckter Seifenspender - Klobrille vom alter schon vergelbt - jeden Tag das gleiche Mittagsbuffet - Kunststoffbecher an der Poolbar stinken muffig - jede Speise mit Petersilie gewürzt - Strandliegen ähneln Gartenliegen und es fehlen Tische - eine Erlärung über Ausfüge am Anfang der Reise fehlte - Secret Garden: Vögel-Mist verdreckt. Auflagen sollten mal gewaschen werden - jeden Abend gibt es ein Abendprogramm, jedoch ähnelt es immer. Musik, Tanzen, Getränke. Es fehlt eine lustige Unterhaltung oder ähnliches - am Strand sind die Schirme leider etwas tief geraten, man beobachtet jede Menge Leute, welche sich den Kopf anhauen. - alkoholfreie Cocktails schmeckten wie Sirup
Die Zimmer an sich sind in Ordnung. Zu empfehlen sind die Zimmer mit Balkon. Leider haben wir nicht so schöne Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht.
Frühstück mit viel Auswahl, jedoch kam es so vor, als wären die Brötchen teilweise vom Vortag. Das Mittagessen war an den ersten Tagen super, jedoch wiederholte es sich täglich. Das Abendessen war themenbezogen und abwechslungsreich. Manchmal könnte ein wenig mehr Gewürzt werden.
Super freundliche Menschen, sehr schnelle Bedienung! Personal spricht deutsch und englisch.
Der Fußweg in den kleinen Ort Sarigerme betrug um die 15 min. Dort konnte man super Soveners und Textilien kaufen. Die günstigen Shuttlebusse nach Ortaca (2 Euro pro Fahr und Person) bringen einen in den nächst größeren Ort. Dieser ist aber eher für einheimische. Wir fanden dort nichts interessantes und waren nach 30 min wieder auf dem Rückweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist super. Jede Menge Wassersport wie segeln, tauchen, Bananenboot fahren und Wasserski werden angeboten. Jedoch gab es gar keine Erklärung zum Angebot bei der Anreise! Man sollte das Hotel selber erkunden hieß es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Michael, herzlichen Dank erst einmal für Ihre Weiterempfehlung und die insgesamt positive Bewertung. Es freut uns immer, wenn sich unsere Gäste nach der Abreise die Zeit nehmen und Ihre Eindrücke teilen. Es ist natürlich schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Auch für die vielen Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und nehmen diese gerne als Möglichkeit für Verbesserungen wahr. Bitte gestatten Sie uns, zu einzelnen Punkten Stellung zu nehmen. Unser reichhaltiges und großes Mittagsbuffet durchläuft einen Wochenplan, der ein abwechslungsreiches Angebot von Fleisch, Fisch bis zu vegetarischen frischen Produkten aus der Region beinhaltet. Bei unseren Check-Ins gibt es stets eine allgemeine Kurz-Einführung zu den wichtigsten Informationen des Clubs, z. B. Öffnungszeiten der Bars und Restaurants, den Wellness-Bereich, WLAN-Zugang, Informationen zu den Essenszeiten- und orten sowie A la cart Reservierungen, etc. Wir sind stets Bemüht auf einzelne Fragen der Gäste direkt einzugehen oder auf die direkte Kompetenz der Spezialisten aus dem jeweiligen Angebots-Bereich zu verweisen. Drei Mal die Woche wird von der TUI ein Welcome-Event angeboten, bei welchem die nähere Umgebung und Ausflugstipps, sowie zusätzliche Informationen zu unserem Konzept und dem Club selbst gegeben werden. Zudem haben die TUI-Reiseleiter vor Ort tägliche Sprechzeiten, um auf individuelle Fragen und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Wir bedauern, dass Ihnen neben diesen noch weitere Punkte weniger gefallen haben, hoffen aber, dass die positiven Erinnerungen aus Ihrem Urlaub überwiegen. Es würde uns freuen, Sie einmal wieder als Gäste bei uns willkommen zu heißen um Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Urlaub vollkommen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com