- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Enttäuscht trifft es am allerbesten. Bei den Bewertungen und dem Titel "Bester TUI Club 2017" war die Erwartung hoch. Aber wir wurden echt enttäuscht. Bis auf den Strand konnt NICHTS die Erwartungen erfüllen. Bei dem aufgerufenen Preis ein Witz!
Abgewohnt, harte Matratzen, Mini-Bad, keine Steckdose im Bad!!!!, kein Insektenschutz obwohl mitten im Grünen, Reinigung oberflächlich, TV mit miesem Bild
Lecker. Aber wenn mich heute einer fragt, was es denn tolles gab: Ich könnte nichts Besonderes nennen. Wie gesagt, es war lecker, aber besonders hier habe ich mir mehr versprochen. Das können auch andere Hotel in der Türkei für deutlich weniger Geld. Frühstück super mit allem was man braucht. Pappbecher und Plastikbesteck am Strand ist jetzt auch nicht so toll. Und die Nespresso Pulvermaschine macht einen grausigen Kaffe.
Alle nett. Deutsch oder englisch spricht nicht jeder. Viele junge Serviceleute. Eventuell neu und ungelernt. Eingedeckt wird morgens und abends eher schleppend. Morgens dann erstmal die Suche nach Besteck. Service abends mal so, mal so. Auf jeden Fall verbesserungswürdig
Direkt am Strand. Allerdings vom Hotel nur über einige Treffenstufen zum Pool/Strand. Von der Bungalows noch mehr Stufen zu gehen. Kleiner Ort in unmittelbarer Nähe mit Apotheke/Restaurants/Geschäften. Kurzer Transfer vom Flughafen Dalaman
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Angebot. Da gibt es kaum was zu meckern. Abends ein bisschen lahm. Gibt auch keinen zentralen Bereich. Wundbar nicht mit direktem Zugang nach draußen. Und die Poolbar hat 0 Flair. Am Strand mit Live-Musik aber sehr schön. CL-Finale auf einem Briefmarken-Bidschirm mit Schnee im hintersten Eck - warum nicht auf der Leinwand wo sonst das Kino läuft??? Manche Sachen gewollte aber nicht gekonnt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jonny, Vorerst vielen Dank für das Feedback. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie nicht gänzlich von unserer Dienstleistung überzeugen konnten, denn unser Bestreben ist es, die Gäste mit unserem Hotelkonzept zu verwöhnen und für einen erholsamen Aufenthalt zu sorgen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie die Möglichkeit nutzen und mich per Email für nähere Details kontaktieren würden. Damit wir der Sache auf den Grund gehen und unser Angebot weiter optimieren können. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt während des Aufenthaltes persönlich mit Ihnen zu sprechen, um Ihnen direkt behilflich zu sein. Ich würde mich freuen, wenn Sie mein Angebot der persönlichen Kontaktaufnahme annehmen würden und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Direktor turcan.uysal@tuihotels.com.tr