Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub aber unzufrieden mit Personal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir bekamen aufgrund der Nachsaison ein höherwertiges Zimmer. Vielen Dank dafür. Das Doppelzimmer im Hotel war für 3 Personen groß genug und hatte einen Balkon mit Meerblick. Es war sauber und wurde täglich gereinigt. Die Gästestruktur bestand überwiegend aus Deutschen. In Baden-Württemberg und Bayern waren noch Herbstferien, deshalb waren auch viele Familien mit Kindern im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen ein renoviertes Zimmer mit sehr schönem Bad. Handtücher wurden täglich gewechselt und die Minibar wurde auch täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab jeden Tag abwechslungsreiches und gutes Essen. Wir hatten das Glück in den A-la-carte-Restaurants Mai Thai und Baia essen gehen zu können, bevor diese aufgrund der Witterung geschlossen wurden. Das Essen war sehr gut und die Aussicht von der Dachterrasse war fantastisch. Das A-la-carte-Restaurant Sofra war leider schon geschlossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass das Personal froh ist, wenn die Saison endlich rum ist. Den Frühstückstisch mussten wir meist selber eindecken, obwohl das Personal untätig rumstand. In der Wunderbar bekam mam seinen lieblos zubereiteten Cocktail kommentarlos auf die Theke geknallt, so dass der Inhalt auf die Theke überschwappte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand in traumhafter Umgebung. Der Tranfer zum Flughafen Dalaman beträgt ca. 30 Minuten. Zum Shopping in den nächsten kleineren Ort läuft man ca. 15 Minuten. Im Hotel gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge wurden im Hotel von TUI angeboten, von uns aber nicht wahrgenommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessprogramm wurde täglich von erfahrenen Trainern durchgeführt. Dagegen wußte ich am ersten Tag nicht, wo Boccia gespielt werden sollte. Erst nach Nachfrage wurde mir erklärt, dass der Entertainer für Boccia am Strand anzutreffen sei. Dieser hat sich jeden Tag lautlos angeschlichen in der Hoffnung, dass er vom Bocciaspielen verschont werde. Er hat auch nie nach den Namen der Bocciaspieler gefragt und sich selbst nie vorgestellt. Ein Lob an das Team vom Wassersport. Diese gaben sich alle Mühe. Ich hatte noch nie ein so unpersönliches Verhältnis zum Entertainment-Team wie in diesem Hotel - schade! Der einzige, der sich einmal zu uns an den Tisch setzte war Dance-Captain Vini.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:14