Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Erneut perfekter Badeurlaub im ML Sarigerme
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal in Folge in diesem Club, da wir im vorigen Jahr dort sehr zufrieden waren. Dem entsprechend hoch waren auch unsere Erwartungen für diesen Urlaub. Sie wurden nicht enttäuscht. Für uns passt hier wirklich alles. In meiner letzten Bewertung bin ich schon ziemlich genau auf die Anlage eingegangen. Ich möchte hier jetzt nicht alles noch einmal wiederholen. Bei Interesse bitte meine letzte Bewertung zu diesem Club lesen. Alles trifft noch genauso zu wie damals beschrieben. Im Vergleich zu unserem Aufenthalt im Jahr davor bemerkten wir sogar immer wieder positive Veränderungen oder Renovierungen. Es wird also viel getan um die schon etwas ältere Anlage gut in Schuss zu halten. September eignet sich dort für einen Badeurlaub mit Kindern sehr gut. Wir hatten wie im ersten Jahr wieder eine Meeres-Temperatur von 27°C und angenehm warme 34°C Lufttemperatur. Im Vergleich zum Vorjahr war es allerdings sehr windig und das Meer war aufgewühlt und ziemlich wellig.


Zimmer
  • Gut
  • Wieder in Ordnung. Die Bungalows sind ausreichend groß und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Gastronomischen Leistungen war auch zweiten Jahr gut wenn auch nicht überragend. Der Küchenstil könnte ruhig etwas landestypischer sein. Bezüglich Sauberkeit im Restaurantbereich war auch dieses Mal nichts zu beanstanden. Leider gibt es im Hauptrestaurant nur wenige Plätze im Freien, welche selbstverständlich sehr rasch besetzt sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. Sehr freundliches nicht aufdringliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die kurze Entfernung zum Flughafen war einer der Ausschlag gebenden Punkte uns wieder für den ML Sarigerme zu entscheiden. Mit zwei Kleinkindern ist das ein großer Vorteil. Dennoch liegt der Club ruhig in einer traumhaft schönen Bucht fernab von Massentourismus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das mit Abstand beste an diesem Club dieser unglaublich schöne Strand. Das war der zweite wichtige Punkt, der uns zum wiederholten Urlaub dort bewogen hat. Leider wieder ärgerlich: Reservierte Liegen am Morgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3