- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom ersten Moment an haben wir uns wie daheim gefühlt. Bereits beim Einchecken an der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen. In dieser Weise noch in keinem anderen Hotel erlebt! Wunderschöne Anlage, man fühlt sich wie in einem Botanischen Garten. Das Hotel war zu unserer Zeit ausgebucht, was man allerdings nicht bemerkt hat (weder am Buffet, noch am Pool oder Strand,...). Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr sehr freundlich, egal ob der Guest Service, die Mitarbeiter von den Restaurants, von den Bars, das Animationsteam,...!! Man bekommt stets ein Lächeln von allen.
Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, was für eine Woche wirklich kein Problem war. Kein Lärm bzw. Geräusche von den Nachbarzimmern, sehr ruhig! Zimmer sehr sauber, tolle Einrichtung und super Matratzen, wir haben sehr gut geschlafen.
Besser geht es nicht! Auch hier war der Service spitze. Keine langen Wartezeiten, keine leeren Schüsseln, die Speisen sehr schön angerichtet. Und geschmacklich spitze! Für jeden was dabei!
Der Service in diesem Hotel lässt keine Wünsche übrig.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Fleckchen Erde. Der Strandabschnitt mit der vorgelagerten Insel ist der Hammer! Das Dörfchen Sarigerme ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Und von dem nahegelegenen Flughafen bekommt man gar nichts mit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles, symphatisches Animationsteam! Sehr freundlich, nicht aufdringlich, immer gut gelaunt. Sportangebot ist top, Zumba, StepAerobic, Yoga, Aquagymnastic, Volleyball, Boccia, PaddleTennis... Auch sehr viel Wassersport ist geboten. Alles was das Herz begehrt. Wir hatten mega Spaß bei den Pool- und Aperitifspielen (tolle Spielideen) Auch das Abendprogramm war top. Megakompliment an das ganze Entertainmentteam (tolle Shows, Partys am Abend, Schaumparty am Nachmittag,...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heike und Sandra, wir möchten uns für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Club gefallen hat. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir so erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und dass Sie mit unserem Service, der Anlage und Weiterem zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager