Leider ist das Hotel und die Zimmer schon stark in die Jahre gekommen. Unbedingt darauf achten: wenn die Kids schon etwas größer sind: es gibt im Familienzimmer keine richtigen Betten, sonder eher augezogene Schlafgelegenheiten :-D Für kleine Kinder sicher kein Problem, aber bei größeren müsste man vorher nen kleinen Shot verabreichen damit der Schlaf erholsam ist ;-) Die a la Carte Restaurants sind vom Ausblick her auf der Dachterrasse 10 Punkte + Das Essen jedoch eher magere 6 Punkte ... hier könnte man wirklich nachbessern. Was die Cabanas am Strand angeht: hier wäre unser Vorschlag diese doch wirklich gemütlich als gepolsterte Eckbänke mit Tisch zu gestalten ... also etwas komfortabler als einfach nur zwei Matratzen ... da könnte man dann auch ruhig ein paar Euro mehr verlangen, aber es wäre das Geld dann auch Wert. Auch noch ein kleiner Tipp was den Windsurfkurs angeht ... hier wäre es wirklich von Vorteil wenn jemand ihn leiten würde der gutes Deutsch spricht und an Land eine ausführliche Theorie durchführt statt die Gruppe nach 15 Minuten aufs Wasser zu schicken ... so haben meine Söhne und ich, dich doch sehr Sportbegeistert sind, total die ********** verloren und die Kurs abgebrochen. Absoluter quatsch war es, uns Nachmittags bei Wind und Wellen noch mal rauszuschicken ...das hat natürlich überhaupt nicht funktioniert und man hat nur in den Abgrenzungsseilen gehongen bis nach 15 Minuten endlich mal jemand kam, der einen rausgezogen hat. Was jedoch absolut hervorzuheben ist, ist das Spa!!! Osman und sein Team leisten dort wirklich hervorragende Arbeit und die Massagen heben den Urlaub noch mal um einige Punkte an .... also unbedingt buchen und sich verwöhnen lassen!!! Ein insgesamt gelungener und schöner Urlaub :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns bewertet haben. Ihre Anmerkungen zur Einrichtung der Zimmer und der Cabanas nehmen wir zur Kenntnis. Wir schätzen Ihr Feedback da es uns hilft, das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Auch Ihre Hinweise zum Windsurfkurs und zu den Restaurants werden wir intern besprechen, um entsprechende Maßnahmen zu prüfen. Wir hoffen, dass Sie außer der erwähnten Kritikpunkte, insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten und schöne Errinnerungen mitnehmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager