- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren heuer nach einer Pause von fast 10 Jahren zum zweiten Mal im MLC Sarigerme. Leider waren wir diesmal nicht so zufrieden wie beim ersten Mal. Man merkt rundherum, dass gespart wird. Am meisten enttäuscht waren wir von der Lage unseres Zimmers. Gute Hotels würden so ein Zimmer bestenfalls als Besenkammer nützen. Es lag im ersten Stock neben dem Lift, neben einer Treppe, praktisch noch im Atrium (wir bekamen den ganzen Lärm vom Hauptrestaurant ab) und der Balkon lag unmittelbar über der Terrasse des Restaurants bzw. Außenbereich der Bar. Auch der Lärm des Amphitheaters und der Disco drang in unser Zimmer. Schlafen war nur mit Ohropax möglich. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Das Essen war ok, aber nicht überwältigend. Das Service- und Animationsteam war sehr bemüht und sehr freundlich, ebenso das Reinigungspersonal. Eine Rundumerneuerung und Modernisierung wäre höchste fällig, zumal der Club ja alles andere als billig ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Maria, Vorerst würden wir gerne darauf hinweisen, dass wir es bedauern, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und bedanken uns für Ihre Bewertung. Durch die Teilnahme, Bewertungen und Anregungen geben unsere Gäste uns die Gelegenheit Verbesserungen und Maßnahmen zu treffen. Ihre Meinungen sind für uns sehr wichtig! Wir würden uns sehr freuen und es würde für uns eine Ehre sein, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Club Magic Life Sarıgerme Imperial Team Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com