Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung in Sarigerme!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gemischte Gästestruktur, die Zimmer sind sehr klein und renovierungsbedürftig, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Anlage wird nicht gepflegt, das Personal ist unmotiviert und unfreundlich! Wenn man einen schönen Cluburlaub in Sarigerme machen möchte gibt es Preisgericht das Iberotel, was Qualitativ an ein 5 Sterne Hotel kommt, oder auch Robinson oder Hilton, die natürlich um Längen besser sind! Wir persönlich waren sehr erschrocken von diesem Hotel, da der Magic Life in Belek z.B. Super schön ist! Leider hat in Sarigerme der Manager incl. Personal gewechselt und ist somit leider gar kein empfehlenswerter Club mehr!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, mit unhygienischem Teppichboden. Keine gute Reinigung, Bad nicht sauber und mit einer Person normaler Statur ausgefüllt. Blumen, die das Zimmer wohnlicher machen sollen, sind vertrocknet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt 2,5 Restaurant plus 1 Café und 1 Bar! Das Hotel schimpft sich als umweltbewusst, gibt aber alles in Pakete ab! Kein Geschmack an den Speisen. Die Qualität der Speisen wird auf geringstem Niveau gehalten. Typisch türkische Gerichte gibt es nicht bzw. Schmeckt es nach nicht oder ist synthetisch. Salate werden mehrere Tage Angebote , dementsprechend sind die Sachen leider vertrocknet! An Fleisch wird in dem Sinne gespart, dass es NUR Hühnchen gab! Die Restaurantmitarbeiter konnten die Gerichte nicht richtig beschriften; auf Hinweis dessen wurde uns Ignoranz entgegengebracht! Von landestypiacher Küche ist nicht zu merken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal zeigt kein Interesse am Wohl des Gastes, sehr unmotiviert, hauptsächlich wird türkisch und ein paar Worte Englisch gesprochen ( Rezeption spricht deutsch). Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig; Tote Fliegen an der Türe vom Vorgänger, Teppich nicht gesaugt, Dusche nicht gereinigt Blumen vertrocknet! Man musste quer durchs Restaurant zum Zimmer ( evtl. Mitarbeiterzimmer in der Nebensaison) ; aus diesem Grund auch Geruch nach Fett! Wenn man bei den Beschwerden eine Leitungspersönlichkeit sprechen möchte, bekommt man einen Trainee!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist direkt am Hotel, Shoppingmöglichkeiten eher gering, einmal pro Woche ist ein kleiner Bazar in Sarigerme ( 400 Einwohner), Dolmus nach Mugla möglich!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen unseres hohen Qualitätsstandards. Wir bedauern, dass Ihnen einige Punkte nicht so gut gefallen haben. Leider hatten wir vor Ort nicht die Gelegenheit für einige Punkte, die Sie hier erwähnt haben, zu einem persönlichen Gespräch. Verwunderlich ist, dass Sie an einem einzigem Tag Aufenthalt in unserem Club, soviel negative Eindrücke sammeln konnten. Daher bedauern wir sehr, dass bei Ihnen innerhalb kurzer Zeit eine Kettenreaktion negativer Eindrücke ausgelöst wurde. Da Sie auch einen relativ kurzen Aufenthalt bei uns hatten, hatten Sie auch wohl nicht die Möglichkeit genauere Informationen bezüglich unserer Anlage zu bekommen. Gestatten Sie uns Ihre Aussage „ Es gibt 2,5 Restaurant plus 1 Café und 1 Bar“ zu ergänzen. In unserer Anlage befindet sich ein Hauptrestaurant, in dem Frühstück und Abendessen serviert wird. Mittagessen wird im Pool Restaurant serviert, damit unsere Gäste mittags nicht extra bei dem schönen Wetter ins Hauptrestaurant müssen. Zusätzlich haben wir noch drei A la Carte Restaurants mit türkischer, italienischer und asiatischer Küche. Alle befinden sich auf der Dachterrasse, mit Meerblick, die von vielen Gästen sehr gelobt werden, was auch hier aus vielen Bewertungen hervorgeht. Alle drei kann man einen Tag vorher reservieren. Dazu gibt es noch unsere Snack-Bar am Strand. Diverse Bars wie die Pool Bar, Beach Bar, Tropicbar und unsere unverzichtbare Wunderbar (Lobby Bar), die 24. Stunden für unsere Gäste geöffnet ist. Nicht zu vergessen unser Cafe Sissi, in dem man ganz gemütlich den Julius Meinl Kaffee mit leckerem Käsekuchen oder diversen anderen Kuchen genießen kann. Auch Ihre Aussage „Von landestypiacher Küche ist nicht zu merken.“ ist nicht nachzuvollziehen, da es abgesehen vom türkischen A la Carte Restaurant und dem türkischen Themenabend, der jeden Dienstag stattfindet, auch jeden Tag eine türkische Ecke im Buffetbereich gibt. Ihre Aussage „Salate werden mehrere Tage Angeboten„ widerspricht sich zum einem mit Ihrer Aufenthaltsdauer, zum anderen, wird nur frisches Gemüse, das aus unserer Region stammt, verwendet. Daher entspricht Ihre Aussage nicht der Wahrheit. Eine Beurteilung wie „ An Fleisch wird in dem Sinne gespart, dass es NUR Hühnchen gab“ kann man auch nur treffen, wenn man mehrere Tage an verschiedenen Themenabende in unseren diversen Restaurants gegessen hat, und nicht nur einen einzigen Tag. Schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, weiterhin Ihr Gastgeber zu sein und vorzeitig diese Entschlüsse getroffen haben, dass zu einem Hotelwechsel geführt hat. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei der detaillierten subjektiven Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage