Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Guter Service in sehr schöner Anlage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel selbst ist klimatisiert und hat einen überdachten Innenhof in dem das Buffet aufgebaut ist. Plätze zum Essen gibt es draußen und drinnen. Der Zimmerservice ist sehr gut, allerdings fangen die Reinigungskräfte schon nach 8.00 Uhr an. Geäusche aus den Nachbarzimmern sind kaum zu hören. Im Magic Life Club ist alles inklusive außer spezieller Cocktails und der Spa-Abteilung ( die Massagen sind herrlich, aber die Werbung war nicht ganz seriös, d.h. es wird versucht ein Massagepaket zu verkaufen ) Im Hotel gibt es auch ein paar kleine Läden für Badesachen, T-Shirts und ein Kiosk, bei dem ich eine nicht überteuerte Sonnencreme gekauft habe. Die Gäste sind vorwiegend aus Österreich und Deutschland, aber es gab auch wenige russiche und türkische Gäste. Im Juli kann es schon sehr heiß werden, was aber bei den vielen schattigen Plätzen auf dem Gelände gut zu ertragen ist. Junge Erwachsene (20 bis 30 ) waren nicht so viele in dem Club, sondern mehrheitlich im Juli Familien. Einen Mückenschutz sollte man mitnehmen, aber kann man auch dort im Hotel kaufen, denn in der Dämmerung gibt es auch einige Mücken.


Zimmer
  • Gut
  • . Die Zimmer sind nicht sehr groß 20 - 25 qm, aber zu zweit groß genug. Sie verfühgen über eine Bad mit Dusche, Klimaanlage, Balkon, Safe, Minibar und Telefon (damit hatten wir aber ein Problem, das sich nicht beheben ließ ) Das Zimmer war immer sauber und in gutem Zustand. Das Doppelbett bestand aus zwei Betten, die nebeneinander standen, aber nicht auseinander gerutscht sind, wenn man mehr in der Mitte lag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auf dem Dach des Hotels gab es drei Restaurants, in denen man abends essen konnte mit herrlicher Aussicht auf das Meer. Für diese musste man sich 2 Tage vorher an der Rezeption um 8,00 Uhr anmelden. Das Hauptrestaurant befindet sich im Haupthaus und wird für das Frühstück und das Abendbuffet genutzt. Mittags ist das Buffet in der Poolbar aufgebaut. Es ist sehr vielfältig und reichlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und man sitzt nie lange, ohne dass eine Bedienung vorbeikommt und nach den Wünschen fragt. Am Strand gibt es noch eine Snackbar mit Hamburgern und Salat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und die meisten können ausreichend deutsche Begriffe, damit man bekommt, was man möchte. An der Rezeption sprechen die Bediensteten sehr gut Deutsch, so dass man sich auch in Notfällen gut aufgehoben fühlt. Einen Arzt gibt es im Hotel mit festen Sprechstunden. Der Club bietet auch eine Kinderbetreuung an, den Mungo-Club.( von 6 bis 16 ) Ich hatte keine Beschwerde, aber an der Rezeption hat man alles loswerden können, was einem auf dem Herzen lag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Club liegt in einem parkähnlich angelegten Gelände. Er besteht schon über 20 Jahre, darum ist er auch relativ dicht bewachsen. Für Gäste mit Problemen beim Treppensteigen ist er allerdings nicht so günstig, da zum Strand hin ein paar Treppen bewältigt werden müssen. Aber der Strandabschnitt und die Liegemöglichkeiten auf dem Gelände sind vielfältig und in großer Zahl vorhanden. - an den beiden Pools oder im Grünen oder am Strand.. In Sarigerme einen kleinen Ort ( 15 Minuten zu Fuß ) gibt es vor allem Läden mit Andenken, Textilien, Schuhen, Lederartikel und ein paar kleineren Restaurants. Ausflüge kann man im Hotel buchen oder in Sarigerme. Das beinhaltet Bootsausflüge, Besuch von Rhodos, einem nahegelegenen Naturschutzgebiet, Miramis, Epehsus, die Kalkterrassen usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Magic-Life-Team tut alles, um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Es gibt Wassersportmöglichkeiten (segeln, surfen, Bananenboot, Wasserski, Katamaran ), Kursangebote zur Gymnastik, Wassergymnastik, Tanzen, Aerobic, BBP, Bocchia, Bogenschießen, Poolgames, Shuffleboard, Mountainbiketouren, Beachvolleyball ). Alle Angebote, die ich genutzt habe, wurden sehr gut betreut und mit viel Spaß begleitet. Abends gab es immer ein Programm mit Tanz, Disco oder Vorführungen, so dass es für mich keinen Grund gab das Internet-Angebot zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2