- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Ruhe und das Wasser war traumhaft. Zu bemängeln war: Die zu wenigen Terassenplätze Das hilflos überforderte Personal im Restaurantservice. Morgens holt man sich das Geschirr selbst oder wartet viele Minuten. Wieso zum Start nicht komplett eingedeckt ist erschließt sich einem nicht. Das übergrößere Werben des Chefs der Wellnessabteilung hat genervt. Aber das tut dem insgesamt sehr gutem Eindruck des Hotels keinen Abbruch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir Ihre Anregungen und Hinweise während des Aufenthaltes aufgenommen, um sie direkt mit Ihnen besprechen zu können. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis als Möglichkeit zur Verbesserung an Wir hoffen, dass die guten Eindrücke aus dem Urlaub überwiegen, und wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com