Schwer zu sagen es kommt darauf an was man für Zimmer bekommt, letztes Jahr war gut heuer Flop reklamieren vor Ort bringt nur stress weil immer dann jemand kommt und will etwas erledigen nur leider haut es fast nie richtig hin. Gravierende Kommunikationsprobleme
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | August 24 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns erneut besucht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns stets, je nach Verfügbarkeit die bestmöglichen Zimmer anzubieten. Leider können wir aufgrund der hohen Auslastung nicht immer alle Wünsche erfüllen. Bei Verfügbarkeit hätten wir Ihnen natürlich gerne weitergeholfen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager