- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist die kleinste und älteste Magic Life Anlage - landschaftlich wunderschön gelegen, die gesamte Gegend ist auch touristisch kaum erschlossen und man erlebt noch viel "Türkei pur" - man muss es aber auch mögen, denn mit Abendprogramm ausserhalb ist dann halt auch mal nichts :-) Die Anlage ist generell recht sauber, aber an vielen Ecken dringend renovierungsbedürftig. Das Personal ist wirklich sehr nett und auch durchaus mehrsprachig Die Gästestruktur hat sich wieder deutlich Richtung deutschsprachige Gäste verschoben (Deutschland / Österreich / Schweiz), kaum Osteuropäer!
Ich hatte einen Bungalow, alt, abgewohnt, dringend renovierungsbedürftig
das grösste Ärgernis dieses Jahr - im Vergleich zu den Vorjahren hat die Verpflegung deutlich nachgelassen. Die Sättigungsbeilagen wurden deutlich ausgeweitet (Kartoffelprodukte in allen Variationen, Reis, Nudeln...), das Fleisch- und Fischangebot ist dafür deutlich weniger geworden und ich würde das Angebot hier mit mangelhaft bewerten! In den 2 Wochen gab es 1 mal Rindersteak, ansonsten nur Pute / huhn oder türkische Fleischbällchen... und das alles in minderer Qualität (sehnig, knorpelig), gleiches gilt für den Fisch - meist gab es als Grillfisch entweder Forelle oder Makrele (immer schön mit Gräten), aber nie Lachs oder ähnliches. Positiv war daran nur, das ich dieses Jahr erstmals mein gewicht gehalten habe und nicht wieder 2 oder 3 Kilo zugelegt habe! Auch das Obstangebot war eher einfach - es war fast jeden Tag das gleiche und fast immer eher günstiges (Melone / Äpfel / Birnen / Bananen / orangen, teils Erdbeeren, aber nie Ananas oder ähnliches)
Zimmerreinigung erfolgt nur noch an 6 Tagen (7. Tag könnte man aber extra requestieren) - ich bin da nicht empfindlich, fand aber die Reinigung eher schlampig.... und die Bungalows sind einfach völlig abgewohnt und renovierungsbedürftig. Das Personal spricht im Allgemeinen auch sehr gut deutsch bzw. English, ich hatte keinerlei Verständigungsprobleme
das Hotel liegt oberhalb des wunderschönen Sandstrandes - der Weg vom Strand / Pool zum Hotel ist durch de vielen Treppen wirklich sehr beschwerlich und ist absolut nicht behindertentauglich. Ausserhalb des Hotels ist sehr wenig los, Sarigerme liegt ca. 1 km entfernt - der Ort wird aber jedes Jahr hässlicher.... und die Qualität des Angebots last deutlich nach. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Dolmus) ist gut, es gibt aber wenig aussenrum. Eindeutig ein Vorteil des Hotels ist die Nähe zum Flughafen - ca. 20 Min Transferzeit sind unschlagbar - und dennoch gibts keinen Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation war ok, unaufdringlich und tagsüber ganz ok - abends war es aber eher eine Katastrophe.... ich hab noch nie soviele Pannen erlebt... Mikrophone, die nicht gehen, Musik, die falsch eingespielt wird, ein Laptop, bei dem man nicht weiss, wie er bedient werden muss, allgemein war der Sound wirklich mies. Was ich sehr schade fand - man hat nach den wenigen guten Shows (Afrika / Südafrika / Akrobaten) das ältere Publikum consequent vertrieben, nach 2 - 3 Liedern ging die Diskomusik los (und hörte nicht mehr auf), danach leerten sich die Parties schnell - für den DJ gibts somit nur 1 Sonne Perfekt waren die Mountainbiketouren, landschaftlich wunderschön, teilweise sehr sehr anspruchsvoll, die beiden Guides Andre & Alex taten ihr Möglichstes, hier gibts eindeutig 6 Sonnen!!! Auch für die Pflege der Räder und die gesamte Rundumbetreuung! Negativ stiess mir die Einschränkungen beim Wassersport auf... nur noch 2 mal Wasserski am Tag... da man meist bedingt durch die Wellen eh nicht fahren konnte tat diese Einschränkung echt weh - vor allem, da meist eh nichts los war!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 85 |
Lieber Uwe, wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Gerne sind Guest Relation oder Rezeption Ihr Ansprechpartner, sollte es dennoch einmal Anregungen zur Verbesserung geben. Jedoch sind die Aussagen wie Sie hier beschrieben haben wie z.B. dass die Zimmerreinigung „schlampig“ ist, bei uns nicht eingetroffen. Schade, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Mountainbike Touren zu schätzen wissen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com