- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten erst ein Zimmer an der zentralen Klimaanlage - ging gar nicht! Und das bei bester Kategorie. Nachts zu laut, da Teenager-Animation mit lauter Musik bis fürh um 2.00 Uhr, endlich Ruhe 4.00 Uhr, dann geht der Küchenbetrieb los. Zimmer liegen um das Restaurant, es schallt. Sauber, schöne Zimmer. Verpflegung ist sehr gut. sehr freundliches Personal. Vorwiegend österreichische Gäste mit Teenagern und für diese Gäste auch bestens geeignet. Für Familien mit kleinen Kindern oder RUhesuchende nicht geeignet. Dieses Hotel eignet sich für Familien mit heranwachsenden Kindern. Für Menschen, die im Urlaub Ruhe suchen, ist es nicht zu empfehlen. Dazu ist zu viel los, und zwar rund um die Uhr!
SChöne Zimmer. großzügig. Aber siehe Punkt allgemein: Zu laut.
Gepflegte Küche, sehr bemüht und freundlich. Zu wenige Plätze außen, innen zu kühl durch die Klimaanlage und zu laut.
Es sind alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Gesprochen wird deutsch und englisch. Die Zimmer waren sauber. Beschwerden wird freundlich abgeholfen
wunderbarer Park, geplegte Anlage, schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durchgängig Sportprogramm. Wassersportanbieter. Eher aber für Anfänger, da die Anlage in einer windgeschützten Bucht liegt und daher der Wassersport nur eingeschränkt möglich ist. Liegestühle werden früh um 7.00 Uhr besetzt mit Handtüchern und sind oft den ganzen Tag unbelegt. Hier sollte das Personal einschreiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |