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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit großen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel. Liegt sehr schön in einer Fläche mit altem Baumbestand. Es könnten im Strandbereich mehr Toiletten sein da man zum Hotel über eine lange Treppe muß. Etwas störend aber die Toiletten waren sehr sauber. Ärgerlich ist wenn das Hotel mit dem Umweltschutz-Gedanken wirbt (Sonntags werden die Zimmer nicht gemacht) aber die Butter zum Frühstück überwiegend aus Plastikschälchen kommt. Das größte Manko ist allerdings die Verpflegung. Wir gehen schon seit über 20 Jahre in verschiedene Clubs, alle in ähnlicher Preiskategorie. Was dieser Club allerdings geboten hat ist nur mit dem Ausdruck "Nepp" auszudrücken. Die Auswahl und Qualität der Speisen spottet jeglichem Anspruch. Zum Frühstück sind ca. 3/4 der Backwaren trocken wie vom Vortag. Pfannkuchen, Omlett, Spiegeleier , usw. werden mit dermassen viel Öl angebraten das wir leider darauf verzichten mussten. Die Auswahl der Speisen entsprciht einer sehr schlecht geführten Kantine. Reis in verschiedensten Variationen (Reis mit Mais, Reis pur, Reis mit Erbsen, usw.). Cirka 90 % (nur Geschätzt) des Fleisch war Hühnchen (billigstes Fleisch). Hühnchen in allen denkbaren Variationen. Ich möchte sagen das ich Hühnchen liebe aber nicht nur.. An einem Tag gab es Boeuf Stroganoff (Soße war die gebundene Zwiebelsuppe des Vortags). Wenn die Fleischstücke größer gewesen wären hätte amn seine Schuhe neu besohlen können. Schade um das Grundmaterial Fleisch!!!!!! An einem Tag gab es gefüllte Paprika. Beim aufschneiden war 1/3 des Fleisches roh (Salmonellen gibt es anscheinend in diesem Hotel nicht) Wir waren 3 Erwachsene und hatten zu unterschiedlichen Zeiträumen Magen- und Darmprobleme. Der große Vorteil an dieser Art der Verpflegung war, das keiner von uns zugenommen hat, ich selber habe 2 kg. verloren. Trotz mehrmaliger Beanstandung bei der Gästebetreuung des Hauses und mehrfach Relamation bei Foodmanager hat sich ausser Versprechungen die Angelegenheit weiterzugeben und sich darum zu kümmern nichts getan. wir mussten die Mitarbeiter immer wieder ansprechen und haben am Schluß nur Schulterzucken als Antwort erhalten. KUNDE HAT BEZAHLT DAS REICHT DEM HOTEL. Service zu erwarten ist in diesem Hause nicht möglich. Zum Schluß noch: Haben bei TUI eine Reklamation schriftlich verfassen lassen. Zugesichert war noch im Urlaub eine Rückmeldung zu erhalten. Wir sind jetzt seit einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen einige Punkte nicht so gut gefallen haben. Wir legen großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste und die Hotelbewertungen sind ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements, denn nur so können wir unsere Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Seien Sie versichert, dass alle Beschwerden auch hier vor Ort ernst genommen werden. Jede Einzelheit wird in unseren täglichen Bericht eingetragen und die Abteilungen darauf angesprochen. Wir arbeiten strikt nach der Hygienerichtlinie HACCP, da uns die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste sehr wichtig sind. Dies bedeute, dass bestimmte Temperaturen eingehalten werden müssten, im Kühlhaus ebenso wie beim Kochen der Speisen. Schade, dass die Zubereitung der Pfannkuchen, Omelett, Spiegeleier, usw. nicht Ihren individuellen Geschmack getroffen haben. Jedoch werden diese vor den Augen der Gäste zubereitet. Gerne hätten Sie die zuständige Person darauf ansprechen und ein fettarmes Omelett usw. erhalten können. Dass Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen erkrankt sind, bedauern wir sehr. Ihre Erkrankung mit dem Essen zu assoziieren, ist nach Ihren negativen Erlebnissen zwar verständlich, jedoch widerspiegelt diese nicht die Realität. Wir hoffen, dass die guten Eindrücke aus dem Urlaub überwiegen, und wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com

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