- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit 20 Jahren ML-Urlauber in vielen Anlagen. In Sarigerme ML zum xtenmal. Nun reicht es aber erstmal. Positiv: die Mitarbeiter sind absolut höflich zuvorkommend Allen ein dickes Kompliment! ABER!! Was inzwischen von dem Personal abverlangt wird, kann so auf Dauer nicht gehen! Das Servicepersonal wurde um mindestens 10-20% ausgedünnt und eine großer Anteil an sehr jungen Hilfskräften ist von früh bis spät im Einsatz um Servicelücken zu füllen. Viele Zusatzleistungen werden nach und nach gestrichen oder gegen Gebühr angeboten. Das Hotel so schön es ist, ist etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Fernseher auf den Zimmern knarren im Lautsprecher und es wird nur der mittlere Ausschnitt des Bildes gezeigt! Was absolut nicht geht,ist dass das ML-Personal Gästen bei der Hotelbewertung behilflich ist. Da frage ich mich bei jeder SUPER-Bewertung war die echt? Das Essen in der ersten Woche war nicht besonders gut, jedoch wurde es in der zweiten wesentlich besser, da wurde offensichtlich auf die Kritik der "alten" Gäste reagiert! Was mich am Strand etwas nervte, waren die beiden Motorboote die im Dauereinsatz entweder Wasserskifahrer fuhren oder mit vollem Motoreinsatz die Banane zogen. Wie erholsam waren da die freien Samstage!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Peter, ihr ausführliches Feedback nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Ihre Anregungen nehmen wir als Möglichkeit für Verbesserungen unseres hohen Qualitätsstandards. Wir können leider nicht nachvollziehen, wie Sie darauf kommen das bei der Anzahl des Personals reduziert worden sei! im Vergleich zu den letzten Jahren hat sich an der Anzahl des Personals nichts verändert. Zu dem auch alle Angestellten gemäß am Tag nur 8 Stunden dienst haben. Die Bewertungen von Gästen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Qualität Management, demnach wird bei der Abreise den Gästen nochmal darauf hingewiesen diese Bewertungen auch auszufüllen. Schade das Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben diese İnformationen İhnen Vorort zu übermitteln. Für solche Anliegen wäre das Public Relation sowie die Rezeption İhr Ansprechpartner gewesen. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei der Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com