- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
grundsaetzlich sind in diesem Hotel ganz viele Treppenstufen zu bewältigen, welche großteils in sehr schlechtem (gefährlichen) Zustand sind und zudem bei Dunkelheit sehr schlecht beleuchtet sind. Obwohl 14-tägiges Abendessenprogramm offeriert wird, wird tatsächlich jeden Tag mehr oder minder das gleiche Essen dargereicht. Der Service ist gesamthaft sehr schlecht bzw. nicht existent. Kinder & Frauen werden stellenweise herablassend durch das Personal behandelt und ungern bedient. Als sehr störend empfinden wir die Trinkgeldboxen, welche im ganzen Club postiert sind. Während unseres Aufenthaltes wurden mehrfach Getränke in durch Urlauber in den Pool geschüttet, bzw. wurde gegen Verhaltensregeln verstoßen. Dies hat das Personal nicht ansatzweise interessiert. Positiv sind die tollen Animateure und vereinzelt das Servicepersonal. Besonders hervorheben möchten wir den persönlichen Einsatz und Herzlichkeit, mit welcher der Club-Mitarbeiter Bekir (Public Relation Manager) seinen Posten ausfüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 135 |
Lieber Roland, leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes vor Ort keine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch. Ihr Vorwurf: „Kinder & Frauen werden stellenweise herablassend durch das Personal behandelt und ungern bedient“ ist sehr ernst zu nehmen. Diese wäre von Vorteil gewesen sofort vor Ort zu melden, eventuell auch mit Namen und Personen, von denen sie angeblich dieses Gefühl hatten. Solch eine Beobachtung ist in unserer Anlage nie ein Thema gewesen. Wir betrachten diese als eine nicht akzeptable subjektive Wahrnehmung. Gerne ist das ganze Management Team, Guest Relation oder Rezeption Ihr Ansprechpartner, sollte es dennoch einmal Anregungen zur Verbesserung geben. Unserem Public Relations Mitarbeiter Bekir, den Sie hier lobend erwähnen, sind Ihre Schilderungen hier auch nicht bekannt. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei der Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com