- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes und sauberes Hotel mitten in der Natur, umgeben von Pinienbäumen etc. Gästestruktur von jung bis alt, single und Familien. Österreicher, Schweizer, Engländer, keine Russen. Allesamt angenehmes Publikum In der Anlage gibt es viele Krabbelviecher, z. B. Ameisen, Ohrenzwicker, die überall und ständig krabbeln, auch abends, wenn man gemütlich auf einem Sitz im Freien sitzt krabbeln die am Stuhl entlang und irgendwann hängen sie auch an einem dran. Das ist sehr eklig. Moskitos gibt es abends viele, hatte viele Stiche, trotz Einsprühens mit Deet. Also unbedingt ein Mittel gegen Moskitos einstecken.
Zimmer sind groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Minibar ist voll, wird aber nicht nachgefüllt. Toilette und Bad sind neu renoviert und in sehr gutem Zustand. Zimmer zum Pool sind sehr hellhörig und laut, wenn man früh schlafen will. Morgens kräht der Hahn sehr früh, was auch störend ist.
Das Essen war durchweg qualitativ hochwertig. Die Auswahl war immer gut. Was ich persönlich bemängele ist, daß es wenig Fisch gab und wenn, dann Forelle oder Makrele und meistens doppelt tot gebraten. Tintenfische am Gala-Abend waren auch zu sehr gebraten. Hähnchen und Pute ständig und in allen Variationen. Gut gemacht, aber das hängt einem sehr schnell zum Halse raus und man isst viel Gemüse und Salate, die immer sehr gut geschmeckt haben. Auch Rindfleisch mit Gemüse gebraten war immer sehr gut. Wie gesagt, durchweg findet man immer was Gutes, aber eben sehr wenig Fisch. Hervorheben möchte ich die Tropic Bar mit frischgepressten Säften, das ist der absolute Oberhammer, was ich so noch nie erlebt habe. Mega großes Kompliment für dieses Extra. Außerdem die Sissi Bar mit einem super guten Cappuccino. Herzliches Danke dafür.
Freundlichkeit und Service werden großgeschrieben. Besteck und Geschirr sind sehr sauber. Spätestens am 3. Tag wissen alle Kellner, was man trinkt, ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Auffallend war auch, daß die Kellner perfekt sauber angezogen sind. Daumen hoch und großes Kompliment.
1 km von Sarigerme entfernt. Kleine Einkaufsmeile mit vielen Fakes kann man zu Fuß erreichen. Verkäufer wollen verkaufen, sind aber nicht aufdringlich. Entfernung vom Flughafen 25 Min. Fluglärm gibt es nicht. Man sieht zwar immer wieder ein Flugzeug aber Lärm ist zu keiner Zeit gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote gibt es genügend und für jeden etwas dabei. Auch Wassersport wird sehr gut angenommen. Die Liegestühle am Pool und am Strand sind in sehr guter Qualität und sehr bequem und immer genügend vorhanden, auch wenn viele belegen und dann den ganzen Tag nicht gesichtet werden. Das ist eine saublöde Angewohnheit, die die Hotelleitung unterbinden sollte. Trotzdem gab es nie ein Mangel an Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Elisabeth, Wir würden uns gerne bedanken für İhre Bewertung in Holidaycheck. Durch İhre Teilnahme, Berwertung und Anregungen in Holidaycheck, geben Sie uns die Gelegenheit unser Ziel der Gaeste Zurfriedenheit zu erreichen und Verbesserungen zu absolvieren. Ihre Beurteilungen sind für uns sehr wichtig! Wir würden uns sehr freuen und es ist uns eine Ehre, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Turcan Uysal