- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urlaub ab der 1. Minute - vom Empfang bis zur Verabschiedung ist man hier eher ein Freund als ein Gast! Ansonsten gilt, was hier viele schreiben, die Anlage ist in die Jahre gekommen, teilweise abgewohnt und ja, es gibt sehr viele Treppen. Die Ausstattung der Bungalows gehört dringend renoviert / ausgetauscht, aber das alles konnte man im Vorfeld bereits herausfnden. Das Personal ist aussergewöhnlich gut, sehr sehr freundlich und herzlich. Das Essen ist geschmacklich sehr gut, allerdings wäre ein bischen mehr Abwechslung auf dem Niveau angebracht, immer die gleichen 3 gegrillten Fischsorten, quasi immer Huhn oder Pute... z.B. 1 mal die Woche Rindersteak ist dann doch eher schwach. Aber, das ist Jammern auf extrem hohen Niveau! Animation ist leider sehr sehr schwach, vor allem das Abendprogramm ist einfach nur schlecht! Tagsüber sehr gemischt, leider gibt es nur noch einen Bike Guide, der sich beide Beine rausreisst, aber, mit 30 Gästen eine Tour fahren ist einfach nicht möglich und sehr gefährlich! Die Bikes sind alt und fertig.... gehören dringend ausgewechselt!
Die Bungalows sollten dringend mal renoviert werden und auch das technische Equipment mal ausgetauscht werden.
geschmacklich sehr gut, bitte mehr Abwechslung! Auch das Salatbuffet war quasi jeden Tag gleich, auch das Obstangebot bestand jeden Tag aus den gleichen 3, 4 Obstarten
leider nur 5 Sterne - die Mitarbeiter sind alle extrem freundlich und herzlich, allerdings sind sehr viele "Trainees" da, die teilweise einfach überfordert sind! Morgens vor halb 8 muss man das Geschirr selbst wegräumen und auch die Frühstücksausgabe ist nur zur Hälfte besetzt, was zu teils langen Warteschlangen / -zeit führt
das Hotel liegt in einer traumhaft schönen Bucht, in der Umgebung ist quasi nichts los, optimal zum entspannen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider spart sich hier Magic Life den guten Ruf kaputt! Wo sind die guten Shows der Vergangenheit oder der anderen ML Clubs? Nur noch 1 Radguide und jeden Tag über 20 Gäste, teils über 30 Gäste, teils mit langen Wartelisten! Der Guide tut sein möglichstes und ist extrem freundlich und motiviert, aber mit 30 Gästen ist er alleine völlig verloren. Die Räder sind alt und völlig verschlissen, vieles funktioniert nicht mehr - in meinen Augen ist das alles ein Sicherheitsrisiko! Wassersport ist top, leider gabs in meiner Zeit viel Wind & Wellen, so das ich nur wenig zum Wasserski / Wakeboarden kam - und wenn es mal ging, war man auf die 2 Fahrten pro Tag limitiert. Magic Life war für mich immer die Clubkette mit dem besten Sportangebot - hier wird aber leider seit Jahren immer mehr zusammengestrichen und gespart!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 85 |
Lieber Uwe, zu Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr. Gerne nehmen wir Ihre vielen kleinen Hinweise an und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten nach. Sonnige Grüsse aus Sarigerme, Turcan Uysal General Direktor