- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 8.mal in MLC Sarigerme, leider mussten wir feststellen das sich in Bezug auf den Service doch einiges verändert hat. Weniger Personal, daher dieses überfordert, schlechte Sprachkenntnisse, eine Bestellung von Getränken fast nicht möglich. Das Entertainmentteam ist überhaupt nicht mehr motiviert, man bekommt es kaum zu Gesicht. In den Jahren davor war es stets sehr lustig. Die Musik für Tanzbegeisterte ist eine Katastrophe, ständig Disco Sound, keine gute Life Musik. Sehr gut gefallen haben uns die externen Showgruppen und die neue Reservierungsmöglichkeit für die Dachrestaurants. reservierungsmöglichkeit
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Waltraud, wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen dieses Mal nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Ihren Hinweis nehmen wir gerne an und gehen diesen nach. Es freut uns jedoch, dass Ihnen unsere Event Partner und die Reservierungsmöglichkeit für unsere A la Carte Restaurants positiv in Erinnerung geblieben ist. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch das 9x bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com