Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
2 Sterne wären angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erholung die nicht aufkommen ist in der Hellhörigen Hotelanlage. Zimmer unfreundlich und kalt alles mit Fliesen und sehr laut . Essen gab alles aber naja wirkte wie Massenabfertigung nicht liebevoll . Pool-Liegen kaputt und überall Tauben die auf die Sonnenschirme geschissen haben und von Tisch gegessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kalt und unfreundlich alles mit Fliesen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles da entweder kalt oder ein Schlachtfeld wenn man später gekommen ist


    Service
  • Eher schlecht
  • Erst ein Sau schlechtes Zimmer versucht uns anzudrehen ohne Balkon das war nur ne Kammer . Tägliche Reinigung naja 5 Minuten und fertig sauber ist was anderes .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit weg vom Meer .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cindy, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über die Akustik der Zimmer, das Ambiente, die Qualität des Service im Restaurant und den Zustand der Außenanlagen sehr ernst. Wir werden jeden von Ihnen erwähnten Punkt, wie z.B. die Sonnenliegen und die Anwesenheit von Tauben, sorgfältig analysieren, um Verbesserungen vorzunehmen und unseren Gästen ein komfortableres und angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir bedanken uns aufrichtig für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung