- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es liegt ruhig und abgeschieden in einem Waldstück, man kommt aber trotzdem schnell mit Fahrrad oder Auto in die Kleinstädte drum herum. Sehr freundliches Personal.Vorallem gut für Familie mit kleinen Kindern.
Das Zimmer war ausgestattet mit zwei Einzelbetten,einer Komode und einem Schrank, einem Sofa und einem Fernsehr. Dann war ein Badezimmer noch dabei . Ich habe gut geschlafen manchmal wurde man etwas früher wach wegen den Kindern aber es ist ja auch ein Familienhotel.
Es gab viel aus Kartoffel aber auch sehr viele andere Nebenspeißen man hatte also genügend Auswahl. Es gab ein Salatbüffet. Das Frühstück war sehr ansprechend.
Freundliches Personal, ging den Wünschen nach.
Man konnte schnell mit dem Fahrrad und Auto zum Strand auch zu Fuß konnte man ihn gut erreichen. Bahnhof liegt sehr nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese kann ich nicht bewerten da ich sie nicht in Anspruch genommen habe. Denke aber das sie auch gut sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lysanne |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |