Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Kurze Auszeit für 5 Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ruhig im Wald eingebettet. Etwas weiter von der See entfernt (ca. 15 Min. zu Fuß durch den Wald). Unterkunft Ferienwohnung für 5 Personen ausreichend groß. Leider fehlt ein wenig Gemütlichkeit in der Wohnung. Keine Dekoelemente. Kein Internetempfang in der gesamten Anlage sowie Umgebung. Nur WLAN an der Rezeption ... nicht im Zimmer verfügbar! Bahn fährt direkt am Haus 2 alle 30 Min. vorbei, aber selbst mit offenem Fenster nicht störend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ferienwohnung für 5 Personen in Haus 2: Betten zu hart ... ist aber Geschmackssache! Größe für 5 Personen gut! Durch die hohe Decke sehr hallig und da keine Deko vorhanden, fehlte uns die persönliche Note des Hotels. So entstand keine Gemütlichkeit zum abendlichen Entspannen! Starker chemischer Geruch im Haus und im Zimmer ... vermutlich Kleber für das Linoleum?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten Frühstück zugebucht: Jeden Tag gleich, aber gut und ausreichende Auswahl! Nichts außergewöhnliches ... Standard. Kuchen könnte man auch selber backen anstatt auf Fertigkuchen zurückzugreifen. War nicht gemütlich ... hatte Kantinen-Charakter!


    Service
  • Gut
  • Personal Gastronomie beim Frühstück aufmerksam und freundlich. Sonst haben wir keinen Service in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bahnanbindung vorhanden, mit Auto auch sehr gut erreichbar und gut für den Start von Ausflügen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1