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A. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nur Halbpension statt Buffet
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein gebuchter und im Voraus bezahlter Kurzurlaub inklusive reichhaltigem Frühstücks- und Abendbuffet stellte sich leider vor Ort als Betrug bzw. Abzocke heraus. Zwar wurde am Anreisetag noch ein Buffet angeboten, am zweiten Abend gab es dann lediglich Halbpension. Es spricht für sich, dass zwei am Nebentisch sitzende, ältere Damen um einen Nachschlag baten, da das servierte Tellergericht sehr dürftig ausfiel. Selbst das Frühstücksbuffet verdiente den Namen nicht, es war nicht ansatzweise abwechslungsreich und wurde nicht wieder aufgefüllt. Nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Notiz des Hoteliers Die Beurteilung in dieser Bewertung ist nicht korrekt dargestellt und liegt Holiday Check zur Überprüfung vor. Auf diese Beschwerde wurde vor Ort umgehend eingegangen. Die gebuchte Leistung ÜN/HP wurde lt. Vertrag über den Reiseveranstalter zu 100% ausgeführt. Aufgrund der Tatsache, dass das HP-Menü am Abend nicht den Ansprüchen genügte, wurde ein üppiges 4-Gang Menü mit zusätzlicher Auswahl aus der À la Carte - Speisekarte mit unbegrenztem Nachlegen angeboten. Unsere Menü-Halbpension ist dem Veranstalter bekannt und auch akzeptiert. Unser oberstes Ziel ist es, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir nehmen Beschwerden als konstruktive Kritik an und sehen gern dadurch die Möglichkeit, unsere Standards zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir in diesem Fall trotz unserer vielen Bemühungen, nicht von uns überzeugen konnten, jedoch kann von Betrug nicht die Rede sein. Ihre Gastgeber