- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ruhig im Wald gelegen, unweit vom Trassenheider Strand. Mit einem großen Spielplatz macht es seinem Namen "Familienhotel" alle Ehre. Aber auch als Paar hat es uns sehr gut gefallen!
Wir wohnten in einem neu renovierten Zimmer, das über eine gemütliche Ausstattung (inklusive Kinderwaschbecken) verfügt.
Das Essen war stets lecker. Morgens gab es ein ausreichend großes Buffet mit großer Wurst- und Käseplatte, Eiern in allen Varianten, Salaten, 2 großen Obstplatten, Cornflakes, Joghurt und Crêpes. Abends konnte man ebenfalls Buffet (auch teilweise) dazu buchen. Wir haben allerdings a la carte gegessen. Das Essen ist sehr schmackhaft, allerdings muss man Zeit mitbringen. Das Personal im Restaurant ist auffallend jung und unerfahren. Tische werden generell weder morgens noch abends neu eingedeckt, Besteck wird dementsprechend von verschiedenen Tischen (hoffentlich) unbenutzt zusammengesammelt. Dadurch leidet die Atmosphäre sehr. Schade!
Der Empfang an der Rezeption war super freundlich und gerne bereit, Ausflugstipps zu geben.
Sehr ruhig im Wald gelegen. Der Bahnhof der Usedomer Bäderbahn befindet sich gleich im die Ecke, trotzdem hält sich die Lärmbelästigung durch den vorbeifahrenden Zug in Grenzen. Innerhalb von 10 min erreicht man den Strand von Trassenheide zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stevie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |