Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Erholsame Woche im Hotel La Conchiglia!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöner, erholsamer Urlaub im Hotel La Conchiglia mit kleinen Schwächen . Wir würden jedoch jederzeit wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer waren modern und stets sauber . Wir wurden im frisch renovierten Neubau untergebracht. Allerdings funktionierten das WLAN sowie der Fernseher im Zimmer nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel war wirklich klasse! Für jeden Geschmack etwas dabei und immer frisch zubereitet. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich für italienische Verhältnisse . Das Abendessen variierte zwischen a la carte und Buffet. Uns hat es super geschmeckt . Allerdings sollte darauf geachtet werden , dass die Speisen in ausreichendem Umfang bereitgestellt werden. Teilweise gab es morgens ab halb zehn kein Obst mehr und beim kalabresischen Abend (am Pool bei Sonnenuntergang mit Blick auf den Stromboli , wunderschön :-)!) war der Nachtisch in wenigen Minuten verspeist . Das sollte nicht passieren .


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit . Die Teller wurden in kürzester Zeit abgeräumt . Es gab lediglich kleine Unstimmigkeiten hinsichtlich des All inclusive Angebots, da einige Getränke wie beispielsweise Mineralwasser mit Kohlensäure nicht inkludiert waren bzw. das Essen auch häufig nicht rechtzeitig nachgeliefert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ein wenig abgelegen in der kleinen Ortschaft Ricadi , ca. 15 km von Tropea entfernt . Ein Supermarkt ist fußläufig erreichbar, weitere Einkaufsmöglichkeiten bzw. der nächstgelegene Ort ist lediglich mit dem Bus zu erreichen . Des Weiteren befindet sich eine Bahnstation in unmittelbarer Entfernung des Hotels . Die öffentlichen Verkehrsmittel haben wir während unserer Reise nicht genutzt, deshalb können wir keine Aussage über die Regelmäßigkeit treffen . Ein Mietwagen ist auf jeden Fall ratsam, um die tolle Umgebung zu erkunden! Zum Strand gelangt man über eine steile Straße. Der recht mühsame Fußweg wird jedoch durch einen wunderschönen Strand mit glasklarem Wasser belohnt. Der hoteleigene Strand ist ausbaufähig . Es stehen Liegen bereit , jedoch könnte der Garten ein wenig mehr gepflegt werden. Zusätzlich sollte ein barrierefreier Zugang zum Strand gewährleistet werden .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Freizeitangebote sind in der Anlage vorhanden (Boccia, Volleyball, Kanu, Fitnessstudio ) . Animationsprogramm wird für Kinder angeboten und sah wirklich liebevoll und kreativ aus. Abendveranstaltungen gab es bis auf den tollen kalabresischen Abend nicht , was für uns aber auch nicht erforderlich war , da wir mit dem Mietwagen abends nach Tropea gefahren sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Makri, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und Ihre Bemerkungen sind für uns sehr hilfreich. Wir hoffen Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Capo Vaticano, Bis Bald! Ihr La Conchiglia Village Suites & SPA