Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Für Paare oder Singles nicht geeigenet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Paare oder Singles nicht geeigenet. Die Anlage ist für Familien bestimmt toll, 98% der Gäste waren dann auch Familien mit kleinen Kindern die über Vamos Reisen (einen reinen Familienreiseveranstalter) gebucht hatten. Alltours sollte die Anlage dann auch entsprechend anbieten und bewerben. Für Paare fehlten Rückzugsmöglichkeiten, Freizeitmöglichkeiten und ein entsprechendes 4 Sterne Niveau und Ambiente. Wir haben den Großteil des Urlaubs außerhalb der Anlage verbracht um dem ständigen Trubel und Lärm zu entgehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im neugebauten Komplex. Sehr einfach und zweckmäßig eingerichtet. Keine Sitzgelegenheit im Zimmer, Fernbedienung Klimaanlage fehlt anfangs, TV funktioniert nicht, wird dann ausgetauscht. Dann funktioniert der TV, die Fernbedienung dazu aber nicht, wird auch nicht behoben. Gutes, hartes Bett. Einrichtung besteht aus Bett, 2 Beistelltischen, Kleiderschrank mit Kühlschrank und Tresor, 1 Regal, 1 Tisch. Gebucht als "Deluxe Zimmer"? Sauberkeit eher schlecht, in einer Woche wird nicht einmal geputzt (trotz Baustelle auf der halben Anlage) und nur zwei mal grob gefegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All Inklusive und waren nach anfänglicher Begeisterung enttäuscht. Die Tageskarte wechselt für AI Gäste häufig zweit Tage nicht, einiges wird eindeutig vom Vortag recycled. Am störendsten sind aber die unfassbaren Wartezeiten. Von der Vorspeise bis zum nächsten Gang 85 Minuten zu warten ist inakzeptabel. 30 bis 60 Minuten zwischen den Gängen sind scheinbar normal, sogar bei Nachspeisen, die komplett fertig vorbereitet sind und die ganze Woche nicht wechseln. Zwei Mal schlecht gespülte Gläser. Um neue Getränke zu erhalten hilft nur aktivstes Winken, kein Nachfragen, keine Aufmerksamkeit. Beim Frühstück gab es die altbackensten Brötchen ever.


    Service
  • Eher schlecht
  • Immer freundlich, aber eher bemüht als hilfreich. "Meine TV Fernbedienung funktioniert nicht". Antwort: "Das ist Schade." Bitte um Aschenbecher bleibt erfolglos. Kellner im Restaurant haben das "in die andere Richtung schauen" zur Kunstform kultiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Auto eher schwierige Lage, Bahnhof ist ca. 800 Meter entfernt, der nächste geöffnete Supermarkt 1500 Meter, der Großteil der umgebenden Gastronomie hatte im April noch geschlossen. Landschaftlich toll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Tischtennisplatte, Soccerplatz für Kinder. Das wars. Für Paare absolut nicht geeignet, es gibt außer dem eigenen Zimmer keine Möglichkeit sich zurück zu ziehen, keine Bar oder Hotel Lounge. WLAN gab es in unserem Zimmer nicht, man mußte immer zur Rezeption oder an den Pool. Das ist nicht mehr zeitgemäß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wings, es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir haben eine Modernisierung des Hotels durchgeführt. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Vielleicht geben Sie uns dennoch nochmals die Möglichkeit, Sie von unserem La Conchiglia zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Kalabrien, La Conchiglia Village Suites & SPA