Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir hatten All-Inclusiv gebucht. Leider war die Auswahl auf einige billige Getränke begrenzt. Es gab keine Markenprodukte. An der Beachbar (Bude am Strand) gab es für All-Inn noch nicht mal Bier. Ein Aperoll-Spritz sollte in der Bar 7€ und Chips 2€! Der Wein grenzte zudem fast an Essig! In dem Hotel stimmte für uns garnichts. Ich würde eher sagen, dass es sich hier um ein 1-Sterne-Hotel mit Pool handelt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer normal ausgestattet. Leider fehlten, wie ind der Beschreibung stand, die Toilettenartikel. Es gab nur einen Seifenspender. In der Beschreibung war auch eine Espresso-Kapsel-Maschine angekündigt. Leider gab es nur einen Wasserkocher. Den löslichen Kaffee musste man sich nach Verbrauch der Erstausstattung dann selbst an der Rezeption besorgen. Auch die beschriebene Minibarcwar nicht vorhanden. Es gab nur einen leeren Kühlschrank. Das Zimmer Deluxe Seaview lag direkt in der Nähe des Pools und der Bar. Durch die abendliche Animationen war es trotz geschlossenem Fenster sehr laut.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Hotel ist komplett auf Selbstbedienung ausgerichtet. Beim Essen gibt es keinen Service. Die Getränke muss mann sich selbst holen. Untertassen sucht man vergebens und oft sind Tassen und Weingläser nicht mehr vorhanden, so das alles in Wassergläsern ausgegeben wird. Alles hat einen extremen Kantinenflair und es ist im Restaurant sehr laut - also eigentlich das Gegenteil von einem Hotel.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist größtenteils sehr unfreundlich (wenige Ausnahmen). Es lächelte kaum jemand und beim Betreten des Restaurants wird man auch nicht gegrüßt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |

