Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gelegenes Hotel, aber mit einigen Abstrichen, wer gröhlende Reisegruppen aus Osteuropa und Ballermannatmosphäre mag wird sich hier wohlfühlen,
Das Essen ist eine Katastrophe, unter AI verstehen wir etwas anderes, Beim Frühstück gab es immer das gleiche Angebot und wenn man Pech hatte war schon um 8:00 Uhr fast alles weg, nachgelegt wurde nur auf Aufforderung wenn überhaupt. Haben auch erlebt das kein Käse und keine Salami da war, angeblich hatte der Lieferant nicht geliefert, das ist eine Zumutung. Das Abendessen wurde in zwei Schichten serviert und bevor man überhaupt zum Essen kam musste man erst mal anstehen und seine Zimmernummer abhaken lassen. Wenn man also ein paar Minuten zu spät kam, waren die Vorspeisen schon weites gehend leer und es wurde nichts nachgelegt. Das weitere Abendessen Bestand dann aus meist kalten Nudeln, Fisch oder Fleisch ohne irgendwelche Beilagen und sehr übersichtlich an ein ein paar Salatblätter angerichtet. Ein normaler Esser wird davon nicht satt. Die einzige Möglichkeit am Abend war auf die Pizzeria zurück zugreifen, die war auch ganz gut und wir haben noch nie soviel Pizza in 14 Tagen gegessen wie dort. Allerdings musste man das schon beim Frühstück anmelden was auch nicht immer klappte.
Das Servicepersonal war stets bemüht und freundlich. Auf Reklamationen ist man allerdings nicht eingegangen und die Ortsansässige Reiseleitung hat uns nur vertröstet mit der Ausrede, dass dies eben so ist in Süditalien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war in Ordnung und gepflegt, ausreichend Liegen vorhanden, die auch nicht schon morgens blockiert wurden, Ein Shuttelservice an den Strand gibt es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Jutta, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht eine Bewertung zu verfassen. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden.Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort direkt angesprochen hätten , Hätten wir Ihrem Missmut vielleicht entgegenkommen können. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie in unserem Haus nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf KONKRETES Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen um uns stetig weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, La Conchiglia Village Suites & SPA