Hotel war insgesamt sauber. Essen war fantastisch. Beim Empfang im Restaurant wurde man leider immer als Frau angegraben, was unangenehm war. Kellner allerdings waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren nicht so gut, Ameisen waren im Bett und im Bad, ebenso Spinnen. Ich denke, das lag an der eher mäßigen Reinigung. Bad wurde schlecht gereinigt. Das Bett und die Kissen waren extrem hart und wir hatten beide dadurch Rückenschmerzen. Animation tagsüber am Pool war extrem laut und man bekam so gut wie nie Liegestühle. Animation abends war viel zu spät und auch eher mäßig. Zum Strand musste man ein Stück laufen, war aber schön und sauber am Strand. Sehr schönes Wasser, man musste aber auf Quallen achten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | C.B. |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen und unser Strand gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, dem Komfort der Betten, der Animation und einigen weiteren Punkten nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Ihnen eine rundum bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Royal Kenz Team


