Wir waren vor einem Jahr schonmal in diesem Hotel. Da hatte es uns super gefallen. Wie kann sich in einem Jahr alles so negativ entwickeln.
Gut ausgestattet mit ebenerdiger Dusche, separates WC, Balkon und großem Bett sowie geräumiger Kleiderschrank. Kleiner Kühlschrank im Zimmer.
Die Essensauswahl war zwar sehr vielfältig,aber es gab nur 2 Geschmacksrichtungen. Entweder total ungewürzt oder nur sinnlos scharf. Im Speisesaal konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen , geschweige sich mit seinem Partner unterhalten. Kleinstkindergeschrei vom Feinsten.
Lange Wartezeit auf Hilfe bzw Änderungen bei Defekten und Mängeln. Ständiges Nachfragen und hinterher rennen,dass überhaupt was passiert.
Die Anfahrt zum Hotel dauerte ewig. Wenig Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht wahrgenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen zu unserem Service und Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir die Wartezeiten und die Qualität der Speisen verbessern können. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Bezüglich der Lage verstehen wir, dass die Anreise länger dauern kann und werden versuchen, unseren Gästen besser Informationen zu Ausflugsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Schwierigkeiten in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen ein rundum positives Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Royal Kenz


