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S.K. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Land schön Hotel naja.
3,0 / 6

Allgemein

Ratten auf dem Gelände ( Eine lief meiner Frau über die Hand) im Liegen Bereich lag Müll. Die Liegen wurde weder ordentlich aufgestellt noch hat man die Tische mal abgeräumt. Auflagen nur draufgeworfen. Ich war Life dabei. Wir wurden wegen einer Überbuchung außerhalb untergebracht, bis wir uns beschwerten. Der Rezeptionnistin war es selber wohl sehr unangenehm das wir soweit laufen mussten. Abwechselung beim Essen gab es nur für 6 Tage.Beim Essen wurden die Tische nur sehr selten ordentlich gereinigt. Weder hat man uns erzählt wie wir nachts was zu trinken bekommen noch gab es etwas im Zimmer. Getränke mitzunehmen war laut Beschreibung im Saal verboten. Erst am dritten Tag haben wir durch Zufall mitbekommen das es Leitungswasser in Flaschen gibt. Die Fotos vom Hotel vermitteln einen ein kleines nettes Hotel und nicht eine Bettenburg. Ein Barkeeper war sehr nett, das Essen hat geschmeckt, die Cocktails waren allerdings nur süß zuviel Syrup, und in Plastikbechern. Keine Decko nichts lieblos geführtes Hotel. Da geschriebenes immer anders klingt können sie sich gern bei mir melden. P.s. 6 weitere Paare waren auch unzufrieden. Eins wollte sogar eher abreisen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:S.K.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Obwohl wir Ihre Kommentare schätzen, möchten wir klarstellen, dass unser Hotel noch nie Probleme mit Ratten hatte und wir strenge Sauberkeitsstandards einhalten. Es tut uns leid, falls es Missverständnisse bezüglich unserer Einrichtungen und Dienstleistungen gab. Wir werden unsere Kommunikationsmethoden überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste besser informiert sind. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen gefallen hat und Sie einen unserer Barkeeper sehr nett fanden. Wir werden Ihre Anregungen nutzen, um das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen zufriedenstellenderen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jan Niejadlik