- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen renovierten Eindruck. Der Service ist insgesamt befriedigend. Man darf nicht zu viel erwarten für den Preis. Das Essen ist reichhaltig, wir hätten uns mehr landestypisches gewünscht. Die Cocktails waren zwar nicht dekoriert, aber zumeist gut gemischt. Auch das man sich nichtalkoholische Getränke selber holen kann ist positiv. Das Zimmer war hellhörig (bis etwa 23 Uhr, dann wird es ruhig in der Anlage) und auch hell. Das liegt am speziellen Design das Bad in Milchglas einzufassen, ohne das es einen Rolladen hierfür gibt. Ab 5:30-6:00 Uhr morgens waren wir wach. Eine Beschwerde dazu wurde ignoriert. Allgemein muss man Leistungen wie den gratis Safe für AI-Gäste bei der Rezeption aktiv einfordern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 105 |
Sehr geehrter Alexander, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback zu verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt gefallen hat. In Bezug auf das Essen folgen wir dem Konzept der TUI Suneo International World Cuisine, aber wir nehmen auch während der dalmatinischen Abende lokale Geschmacksrichtungen auf. Wir verstehen Ihre Vorliebe für typischere Gerichte aus dem Land und werden dies bei der Optimierung unseres Menüangebots berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu den Cocktails, und wir werden unsere Präsentation überprüfen, um die visuelle Attraktivität zu verbessern, während wir den Geschmack beibehalten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Option zur Selbstbedienung bei alkoholfreien Getränken gefallen hat, und wir werden weiterhin eine Vielzahl von Optionen für Ihre Bequemlichkeit anbieten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten durch Lärm und Helligkeit im Zimmer. Wir legen Wert auf eine ruhige Umgebung für unsere Gäste und werden das Design und die Annehmlichkeiten überprüfen, um dieses Problem anzugehen. Wir bedauern jegliche Kommunikationsprobleme in Bezug auf Ihre Beschwerde über Lärm. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal aufmerksam und reaktionsschnell auf alle Gästeanliegen eingeht. Vielen Dank, dass Sie uns auf die Notwendigkeit hingewiesen haben, bestimmte Dienstleistungen wie den kostenlosen Safe für All-Inclusive-Gäste aktiv anzufordern. Wir werden unsere Kommunikation verbessern, um diese Informationen besser zugänglich zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und unsere Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Jan Niejadlik